Sonntag, 20. Dezember 2015

Duschgelsammlung.

Hey !
Erstmal möchte ich allen einen schönen vierten Advent wünschen.Ja,jetzt ist Weihnachten wirklich nicht mehr weit *-*
Für heute hab ich mir überlegt,dass ich mal zeige,welche Duschgels ich momentan so beherberge.Ich bin nämlich auch einer von diesen Menschen,die immer gleich mehrere unterschiedliche da haben und gern zwischendurch mal wechseln.

Also los gehts :)

Treacle Moon..♥


Treacle Moon Sweet Apple Pie Hugs Duschcreme 3,95 €

Alsooo...Ich bin ja generell ein großer Treacle Moon Fan.Manche finden das Duschgel vielleicht zu teuer,aber ich finde,dass der Preis für 500 ml Inhalt,mit denen man sehr,sehr lange auskommt durchaus gerechtfertigt ist.
Wie ihr sehen könnt ist dieses Duschgel ja auch schon gut benutzt worden.Der Duft ist sehr schön,es riecht süß und ziemlich fruchtig,aber auch wirklich wie ein frisch gebackener Apfelkuchen.
Ich bin wirklich froh,dass Dm dieses Produkt,das ursprünglich eine Limited Edition war,jetzt fest ins Sortiment aufgenommen hat,denn ich werde es mir sicher nachkaufen.

Treacle Moon One Ginger Morning Duschcreme 0,95 €

Zum Ausprobieren finde ich die kleinen Größen sehr praktisch und kaufe sie auch öfter nach.An diesen Duschgel und allgemein an den Duschgels von dieser Marke gefällt mir besonders gut,dass der Duft auch nach dem Duschen noch auf der Haut verbleibt.
Diese Duschcreme riecht jetzt nach Zitrone und Ingwer.Besonders für die wärmere Jahreszeit finde ich das sehr erfrischend und angenehm.

Treacle Moon Warm Cinnamon Nights 0,95 €

Diese Duschcreme riecht sehr winterlich und warm,ich finde sogar,die riecht ein bisschen nach Milchreis mit Zimt und Zucker.
Ich hatte sie auch mal in groß,das war mir allerdings etwas zuviel.Für ab und an durchaus gut.

Zweite Runde: Balea :)


Balea Dusche & Creme Vanille und Cocos 0,55 €

Ich hab das Duschgel noch nicht benutzt,bin allerdings jetzt schon vom Geruch überzeugt.Es riecht zwar ziemlich sommerlich und frisch,aber ich finde trotzdem,dass sich der Duft auch in den Wintermonaten gut macht,da er nicht zu aufdringlich ist.

Von diesem Duschgel habe ich direkt auch noch die Reisegröße,das ist immer ganz praktisch,wenn man unterwegs ist und nicht immer eine große Flasche Duschzeug mit sich herum schleppen will :) 

In der Reisegröße sind zwar nur 50 ml drin enthalten,aber für eine spontane Übernachtung ist das beispielsweise sehr praktisch !


Den genauen Preis von den Reisegrößen hab ich jetzt leider nicht mehr auf dem Schirm,aber da die große Flasche schon nur 0,55 € kostet,dürfte das nicht allzu viel sein,vielleicht 0,45 € oder so...

Balea Dusche & Creme Grapefruit ca. 0,45 €

Als letztes hab ich noch das Grapefruit Duschgel von Balea.Das war irgendwann mal eine Limited Edition,ist schon ewig her.Ich hatte mir da schon mehrere von diesen kleinen Flaschen geholt,weil ich den Geruch sehr gerne gemocht habe,aber das ist jetzt wirklich meine letzte Flasche...leider.
Vielleicht kommt diese Sorte ja nochmal wieder,wenn es Sommer wird.


Das war meine momentane Auswahl an Duschgel.Ich bin mir fast sicher,dass diese nach Weihnachten etwas gewachsen sein wird,denn welches Geschenk wäre besser für einen Beautyjunkie wie mich,als eine gut duftende Duschcreme?!

Mal sehen,was da noch so kommt.

Bis zum nächsten Maaaal,tschüüüß :)

2 Kommentare:

  1. Tolle Duschgel-Zusammenstellung! Ich bin auch ein ganz großer Fan von tollen Duschgels und kann davon gar nicht genug bekommen ;-)

    Liebe Grüße und wunderschöne Weihnachtstage
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ja,ich bin diesbezüglich auch sehr gespannt,was die Weihnachtstage so bringen :)

    Dir wünsche ich ebenfalls schöne Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße zurück :*

    AntwortenLöschen