Samstag, 19. Dezember 2015

Hallo ihr !

Hallo und herzlich willkommen an alle,die auf diese Seite stoßen.

Mein Name ist Tami,ich bin 20 Jahre alt und habe mich heute dazu entschieden,diesen Blog zu erstellen.
Schon seit längerem beschäftige ich mich mit allem rund um das Thema Beauty.Es macht mir einfach wahnsinnig viel Spaß,neue Produkte zu testen,mich überall mal durchzuprobieren 

Dieses für manche vielleicht etwas ungewöhnliche Hobby möchte ich jetzt mit anderen Mädels teilen,die vielleicht genauso bekloppt sind wie ich und auch Stunden bei DM,Rossmann und Co verbringen könnten,wenn man sie ließe.

Ich würde sagen,ohne viel drum herum beginnen wir gleich mal :)

Hab mal meine Dm Einkäufe,die ich bisher so im Dezember gemacht habe zusammengesammelt.
Damit ihr einen Überblick bekommt,werde ich immer den genauen Namen jedes Produktes,sowie seinen Preis aufschreiben.

Anschließend erzähle ich dann ein bisschen,was so meine persönlichen Erfahrungen mit den Sachen waren.

Legen wir los:

Dm Einkäufe aus dem Dezember :)



Balea Creme-Öl Bodylotion mit Mandelöl und Marulanuss 1,75 €

Es war tatsächlich das erste Mal,dass ich eine Bodylotion von Balea ausprobiert habe.Ich hab sie aber schon nach dem ersten Benutzen gern gehabt.Der Geruch ist sehr süß und nussig und meiner Meinung nach perfekt für die Wintermonate.
Die Creme ist sehr reichhaltig und gut für trockenere Haut geeingnt.

 Balea Himbeer Vanille Maske 0,45 €

Ich mag diese Maske wirklich gerne.Sie spendet gut Feuchtigkeit,fühlt sich angenehm auf der Haut an und lässt sich auch leicht abspülen.Außerdem ist der Geruch wirklich richtig schön.Ich finde,die Maske riecht ein bisschen wie Himbeermaoam ^^ 

Ebelin Präzisions Make-Up-Ei 2,45 €

Dieses Make-Up Schwämmchen hab ich mir erst vor ein paar Tagen  zugelegt und es hat mich schon beim ersten Mal Benutzen überzeugt.Ich wollte es ausprobieren,da ich manchmal das Problem habe,dass sich der Concealer,den ich morgens unter meinen Augen auftrage im Laufe des Tages in den Fältchen absetzt und eine Klassenkameradin hatte mir den Tipp gegeben,Consealer in Zukunft mit dem leicht angefeuchteten Make-Up Ei aufzutragen.Ich muss sagen,das hat tatsächlich wunderbar funktioniert.
Auch wenn ich finde,dass der Name Make-Up Ei ein wenig seltsam klingt...Das Produkt ist es wirklich wert,es mal auszuprobieren.

Schaebens Erdbeer-Peeling Maske 0,55 €

Eine von den Masken,die ich immer wieder nachkaufe.Sie riecht sehr gut,pflegt die Haut,die Peelingskörnchen sind nicht zu grob und irritieren die Haut nicht.
Ich hab nichts dran auszusetzen :)

Essence mattifying compact powder 2,95 €

Dieses Puder benutze ich schon immer,es fühlt sich richtig schön auf der Haut an und ich mag es sehr,sehr gerne.Es macht die Haut ziemlich weich und hält über den Tag auch gut.

Hello Kitty Hand & Bodylotion 2,75 €

Diese Creme kommt jetzt nicht von Dm,sondern von Douglas.Ich hatte sie schon mal und benutze sie wirklich gerne für die Hände.Für den ganzen Körper ist mir der Geruch etwas zu intensiv,aber als Handcreme ist die echt super.Sie riecht sehr stark nach Erdbeere.Der Duft ist zwar etwas süßlich und künstlich,aber ich gehöre zu den Leuten,die das nicht so stört.
Für ab und zu mal ist es echt eine gute Sache,muss nur nicht zu oft sein...^^

Bebe young care Quick & Clean Waschgel & Augen Make-Up Entferner 2,55 €

Ich habe das Produkt in der kleinen Reisegröße und muss leider sagen...das ist auch gut so,ich bin nämlich absolut nicht zufrieden damit.Die Konsistenz ist erstmal okay und es ist ein erfrischendes Waschgel.Das Problem ist nur,dass es zwar verspricht,Augen Make-Up gut zu entfernen,dies aber leider nicht der Fall ist.
Ich werde es definitiv nicht noch einmal holen,ich bleibe lieber bei meiner Balea Waschcreme.

Balea Dusche & Creme Vanille und Cocos 0,55 €

So,jetzt kommt wieder etwas,worüber sich die meisten etwas wundern werden.Ich habe bisher immer auf andere Duschgels zurückgegriffen und bin tatsächlich noch nie bei Balea gelandet.
Das hat sich jetzt geändert und ich muss wirklich sagen,dass ich sehr zufrieden mit dem Duschgel bin.Es riecht gut,pflegt die Haut sehr schön...Werde ich mir in Zukunft bestimmt öfter mal mitnehmen und sicher auch nochmal andere Geruchsrichtungen ausprobieren.

Bebe Young Care pflegende Reinigungstücher 1,65 €

Diese Tücher habe ich auch schon vor einiger Zeit entdeckt und jetzt wieder nachgekauft.Sie entfernen das Make-Up sehr,sehr gründlich,sind dabei sanft zur Haut,nicht zu rau,brennen nicht und entfernen auch Augen Make-Up schonend und sanft.
Die werden sicher auch beim nächsten Mal wieder im Einkaufswagen landen.


So,das war mein erstes Fazit zu einigen Produkten,die ich mir in der letzten Zeit geholt habe.

Schreibt mir gerne auch eure Erfahrungen,über Austausch freue ich mich immer :)

Bis zum nächsten Mal ! ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen