Dienstag, 29. Dezember 2015

Letzter Dm Haul in diesem Jahr

Hey :)

Ich war heute bei Dm und habe zum letzten Mal in diesem Jahr etwas eingekauft.
Ich hatte ja zu Weihnachten Gutscheine im Gesamtwert von 30 Euro bekommen und hab mich heute dazu entschlossen,den ersten Teil davon umzusetzen.

Da will ich euch meine Ausbeute natürlich nicht vorenthalten,zumal ich diesmal auch mal etwas neues ausprobiert habe.





Balea Pflegendes Gesichtswasser 0,75 €

Dieses Gesichtswasser hole ich mir eigentlich immer.Ich mag es echt gerne,es irritiert die Haut nicht,riecht angenehm und hilft vorallem in Phasen,wo die Gesichtshaut etwas öliger ist.


Garnier Mizellen Reinigungswasser 1,95 €

In letzter Zeit spricht einfach jeder von diesem Reinigungswasser.Also wurde es endlich einmal Zeit für mich,es auch auszuprobieren.Ich hab mir erst einmal die kleine Flasche gekauft,um zu sehen,ob mir das Produkt zusagt,bevor ich mich an die größere und auch weitaus teurere Variante heranwage.
Ich habe es heute abend direkt zum Abschminken verwendet und kann nur sagen...Ich bin total beigeistert.
Es nimmt das Make-Up sofort runter,ist total sanft- auch an der empfindlicheren Augenpartie,ich habe nur zwei Wattepads mit Mizellenwasser gebraucht und war restlos abgeschminkt.
Jetzt verstehe ich den Hype um dieses Produkt auf jeden Fall,die große Flasche wird auch sehr bald bei mir zu finden sein.


Balea Nature Tagescreme 2,95 €

Diese Creme ist nicht neu für mich,das ist jetzt bereits meine zweite Tube davon.Ich benutze sie sowohl morgens,als auch abends,um mein Gesicht damit einzucremen und habe bisher nie Probleme damit gehabt.Zu dem Produkt aus der Nature Reihe hatte ich eher durch Zufall gegriffen,mich aber jetzt aufgrund des tollen Geruchs wieder dafür entschieden.


Balea Soft & Clear Anti Mitesser Nosestrips 1,45 €

Wie man im vorherigen Post bereits erkennen konnte,hatte ich von diesen Nosestrips einfach nicht mehr genug Vorrat und musste deswegen welche nachkaufen.Sie machen ihren Job gut und deswegen habe ich sie jetzt auch noch einmal geholt.
Soviel dazu...c:


Balea Creme Öl Maske 0,45 €

Diese Maske habe ich bisher noch nie gehabt und wollte sie jetzt gerne einmal testen.Auf der Maske steht drauf,dass sie intensiv Feuchtigkeit spendet und für jede Haut geeignet ist.
Ich denke,damit kann man nicht viel falsch machen.


Essence Long Lasting Lipstick 04 "On the catwalk" 2,25 €

Auf diesen Lippenstift hatte ich schon länger ein Auge geworfen,da ich noch auf der Suche nach einer etwas dunkleren Farbe war.Es ist ein dunkler Beerenton,der gut in den Herbst und Winter hineinpasst.
Mir gefällt diese Farbe sehr gut und ich kann sie mir,obwohl sie ziemlich intensiv ist auch gut im Alltag vorstellen.


Essence gel nail polish 52 "Amazed by you" 1,55 €

Wenn man schon mal bei Dm ist dann muss auch ein neuer Nagellack her.
Ich hab mich heute für einen von Essence entschieden,den ich eigentlich ganz schön fand.
Weil ich jedoch finde,dass man zu Nagellack nicht so wahnsinnig viel sagen kann,hab ich einfach mal ein Tragebild für euch:

 Mir gefallen dunklere Farben bei Nagellack immer gut und ich bin mit der Farbe zufrieden :)

Was sagt ihr dazu?




















So,das war es jetzt mit meinem Einkauf,es wird wahrscheinlich der letzte für dieses Jahr sein ^^

Ich werde jetzt mal schlafen gehen.

Bis dann :)

2 Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute!!! Und deine Erfahrungen mit dem Mizellenwasser klingen ja auch toll. Ich bin ja immer noch skeptisch, ob man sich damit wirklich komplett abschminken kann. Aber vielleicht sollte ich es doch mal probieren.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Mizellenwasser ist wirklich einen Test wert,es ist wirklich toll :)

      Dir auch einen guten Rutsch,feier morgen schön.

      Löschen