Mittwoch, 13. Januar 2016

Drogerie Einkauf #5 :)

Naa ihr :)
Heute war ich wieder einmal unterwegs und als alles erledigt war,hat es mich mal wieder in meinen Lieblingsladen verschlagen.
Hab mich mal etwas umgesehen und bin selbstverständlich fündig geworden,denn ohne irgendwas aus dem Dm gehen gibts bei mir seltsamerweise fast nie..^^
Außerdem wollte ich auch wieder einmal neue Produkte ausprobieren,um endlich mal wieder berichten zu können.
Momentan mache ich Schulpraktikum im Einzelhandel und muss jeden Tag von 8 bis 16 Uhr arbeiten.Deswegen hab ich jetzt etwas weniger Zeit gefunden,um zu bloggen.
Aber heute ist es mal wieder soweit und ich zeig euch,welche neuen Sachen bei mir einziehen durften.

Auf gehts ;)

Luvos Heilerde Maske "Anti-Stress-Maske 0,75 €

Diese Maske hab ich mir zum ersten Mal mitgenommen.
Ich hab sie entdeckt,als ich auf der Suche nach einer hautberuhigenden "Anti-Stress-Maske" oder etwas ähnlichem war.
Mal schauen,was meine Haut so davon hält :)

Balea milder Reinigungsschaum 1,95 €

Diesen Reinigungsschaum wollte ich schon lange ausprobieren.Ich hatte mal den Reinigungsschaum von Alverde und mochte ihn richtig gern.
Allerdings ist das Produkt von Balea einen Euro günstiger und außerdem habe ich aus der Mandelblüten Serie sowohl das Gesichtswasser,als auch die Waschcreme,habe beide Sachen richtig gerne und kaufe sie auch oft nach.
Deswegen dachte ich mir jetzt...Probier´s doch endlich mal aus :)
In der Flasche ist eine Flüssigkeit mit einer kleinen Schicht Schaum obendrauf.Wenn man dann den Pumpspender runterdrückt,kommt oben Schaum raus *-*
Das allein finde ich schon irgendwie cool..^^
Ich hab mich heute schon mal damit abgeschminkt und das hat echt gut funktioniert.Die Haut hat sich hinterher auch schön weich angefühlt und wurde durch das neue Produkt nicht irritiert :)
Ich kann den Schaum echt nur empfehlen,wenn ihr mal was anderes zum Abschminken ausprobieren wollt.

Trend it Up Nagellack Farbe 110 1,25 €

Ich hab mich heute endlich mal bei den Trend it Up Produkten umgeschaut.Vorallem beim Nagellack.In diesem Dm hatten sie sogar solche Plastiknägel,auf denen sie den Nagellack aufgetragen hatten,damit man sehen kann,wie er aussieht.
Das finde ich wirklich super,das sollte überall gemacht werden.Ich wette,jeder hat schon mal einen Nagellack gekauft,weil er in der Flasche ganz schön aussah und nachher gemerkt,dass er auf den Nägeln dann doch nicht so gut war...Dass er nicht gedeckt hat oder zu hell oder zu dunkel war oder was auch immer...
Dieses Problem würde aus der Welt geschafft werden,wenn man den Nagellack im Laden schon auf den Nägeln sehen kann.Sollte man mal vorschlagen :)
Ich hab mich heute für einen sehr dunklen Rotton entschieden.Es ist eine Mischung aus Magenta und dunkelrot.
Also ich mag die Farbe gern.Hab mir mal erlaubt,euch zu zeigen,wie der Lack auf den Nägeln aussieht.




Die Flasche ist zwar relativ klein,aber das macht nichts.Ich mag die Farbe nämlich wirklich,wirklich gerne und außerdem ist der Preis auch nicht so hoch,so,dass man sich ruhig nochmal ein Fläschchen nachkaufen kann.
Ich werde mich auf jeden Fall demnächst mal nach anderen schönen Farben umsehen.


Soo,ich muss ja morgen wieder in alter Frische zur Arbeit,deswegen geh ich jetzt mal schlafen.

Gute Nacht und bis später ihr lieben :)
                                                                                                                                                                      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen