Sonntag, 3. Januar 2016

Erster Eindruck von einigen neuen Produkten

Hey :)

In der letzten Zeit hatte ich mich ja an ein paar Sachen herangewagt,die ich bislang noch nicht benutzt hab.
Jetzt,da ich von einigen dieser Produkte schon einen ersten Eindruck habe,würde ich diesen gern mit euch teilen.
Vielleicht ist der Eine oder Andere ja auch gerade auf der Suche nach Produkten,die man einmal ausprobieren könnte und vielleicht kann ich euch ja ein wenig inspirieren.

Also:

Letztens hab ich mir die Creme-Öl Maske von Balea geholt,weil ich sie bisher noch nicht ausprobiert habe und bei Masken immer gern experementiere.
Jetzt habe ich sie gerade zum ersten Mal aufgetragen.
Zuerst ist mir der Duft positiv aufgefallen.Die Maske riecht sehr frisch und fruchtig nach Honigmelone.Die Konsistenz war,wie bei den meisten Masken,die in erster Linie Feuchtigkeit spenden sollen ziemlich cremeähnlich,was mir auch immer gut gefällt.
Auf der Haut fühlt sich das Produkt sehr angenehm an.
Es ist sehr leicht,man merkt,dass es der Haut Feuchtigkeit zurückgibt.
Entfernt hab ich die Maske mit einem Kosmetiktuch,danach habe ich mein Gesicht nochmal kurz mit warmem Wasser gereinigt,gut abgetrocknet und eine Feuchtigkeitscreme aufgetragen.
Die Haut fühlt sich hinterher erfrischt und gepflegt an und hat die Maske offenbar auch gut vertragen.Darauf muss man ja auch immer achten,wenn man etwas zum ersten Mal überhaupt benutzt.

Mein Fazit: Es ist auf jeden Fall eine schöne Maske,sie spendet Feuchtigkeit und ich werde sie mir bestimmt noch einmal nachkaufen.



Auch das Beauty-Öl von Balea habe ich gestern direkt ausprobiert.Wie ich anhand der Öffnung schon vermutet habe,ließ es sich gut dosieren.
Ich habe es zur Narbenpflege benutzt,indem ich die entsprechenden Stellen einfach vorher beim Eincremen ausgespart und dann das Öl dort aufgetragen habe.
Es hat die Haut schon ein bisschen weicher werden lassen und als ich es leicht einmassiert habe,hab ich gemerkt,dass es wirklich leicht dazu beigetragen hat,dass sich eventuelle Verspannungen lösen.

Mein Fazit: Der Preis ist zwar relativ hoch,dafür wirkt das Öl auf mich aber auch sehr ergiebig,da die Öffnung so klein ist,dass man immer nur wenig Produkt herausbekommt und somit nichts verschwendet wird.
Ich werde es erst einmal noch weiter testen.









Als nächstes habe ich den auch gestern erst gekauften Augen Roll-On ausgetestet.Zuerst war ich begeistert,als ich gesehen habe,dass das Produkt ganze 15 ml enthält.Damit kommt man ja ewig aus...^^
Die Anwendung ist auch echt schön,es kühlt die untere Augenpartie und wird hoffentlich langfristig gegen Trockenheit helfen.

Mein Fazit: Der erste Eindruck ist gut,aber ich glaube,um mehr dazu sagen zu können,muss ich den Roll-On noch etwas länger anwenden.














Und Last but not Least hätten wir noch die günstige Alternative zum Eos Lipbalm.
Ich muss wirklich sagen,es ist ein wunderbarer Lipbalm.Er fühlt sich auf den Lippen nicht unangenehm klebrig an,ist ziemlich reichhaltig und riecht sehr angenehm nach grünem Apfel.

Mein Fazit: Also als Alternative zu den Eos Lipbalms ist er auf jeden Fall zu empfehlen.Außerdem gefällt mir der Geruch auch unheimlich gut :)







 So,das waren jetzt meine ersten Eindrücke zu einigen Produkten,die neu bei mir eingezogen sind :)

Ich hoffe,es war interessant für euch und vielleicht habt ihr ja jetzt Lust bekommen eins der Sachen auch einmal auszutesten.

Bis bald :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen