Sonntag, 24. Januar 2016

Review zur neuen Treacle Moon Sorte "That Vanilla Moment"

Heyy :)
Ich hoffe,euch gehts gut.
Wie manche von euch sicher schon gehört haben,gibt es seit kurzem eine neue Treacle Moon Sorte zu kaufen.Als ich das gehört habe,hab ich mich richtig gefreut,weil ich ja ein großer Fan dieser Marke bin.
Bei uns stand jetzt eine Familienfeier an und das war ein willkommener Anlass für mich,mir das Duschgel und das Körperpeeling aus der neuen Serie zu wünschen.
Die Bodylotion hab ich weggelassen,die ist ja,wie ihr wisst nicht mein Ding.

Und hier sind die beiden guten Stücke nun:



Die Duschcreme enthält 500 ml und kostet bei Dm 3,95 €,das Körperpeeling kostet 2,95 € und enthält 225 ml.

Kommen wir zuerst mal zum Design.Ich finde es sehr schön,dass sich die Hersteller jedes Mal etwas einfallen lassen,um die Verpackung ansprechend zu gestalten.Außerdem sind die kleinen Bildchen und die Schriftzüge auf den Produkten jedes Mal an bisschen anders,was mir auch ganz gut gefällt.
Ich mag allgemein alles gern,was schön bunt und verspielt ist.



Was die große Menge Produkt angeht,die man in einer Flasche bekommt,bin ich manchmal ein bisschen hin und her gerissen.Natürlich ist das wahnsinnig ergiebig,aber andererseits ist es mir auch schon öfter passiert,dass mir der Geruch irgendwann so langweilig geworden ist,dass ich es dann doch eine zeitlang aus der Dusche rausgenommen und was anderes benutzt habe.
Aber naja...^^
Kommen wir nun auf die spezielle Sorte zurück.Es soll ja nach Vanille riechen.Das finde ich allerdings mal so gar nicht.Ich finde,die Produkte riechen nach Kuchenteig...^^
Schon ein bisschen seltsam meiner Meinung nach.Unter der Dusche macht sich sowohl das Duschgel,als auch das Peeling gut.Ich mag die Peelings von Treacle Moon richtig gerne,die Peelingkörner sind nicht zu rau,aber auch nicht zu weich,also genau richtig.
Das einzige Problem,was ich mit den Produkten hab ist leider der Geruch.Wie gesagt,zuerst riecht es ganz gut,aber der Geruch verändert sich während man damit duscht leicht und wird dann sehr,sehr künstlich.
Das gefällt mir nicht so.
Ich werde die Sachen jetzt aufbrauchen,aber in Zukunft bestimmt wieder lieber auf andere Sorten zurückgreifen.

Das war meine Review zu der neuen Treacle Moon Sorte :)
Ich finde es schon ein bisschen schade,dass es mir nicht 100 %ig zusagt,aber man kann eben nicht immer von jedem Produkt,das man ausprobiert restlos begeistert sein.

Wir lesen bei der nächsten Review voneinander.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen