Montag, 28. März 2016

Beauty Tag ♥

Hallöchen :)
Ich hoffe,ihr hattet alle einen schönen Ostersonntag im Kreise der Familie.
Nach den Feiertagen muss man sich auf jeden Fall nochmal etwas entspannen.Vorallem im Anbetracht der Tatsache,dass dies meine letzten Osterferien sind...
Ja,ich mach ja schon im Mai meinen Abschluss und dann wars das mit der Schule...
Jedenfalls hab ich mir deshalb heute vorgenommen,einen schonen Beauty Tag zu verbringen und mir mal etwas gutes zu tun.

Also...Was macht man an so einem Tag zuerst? Genau,man geht so richtig schön in die Badewanne.


Baden *-*
Ich mische total gerne diese beiden Badezusätze zusammen.Ein bisschen Cremebad in der Geruchsrichtung Apfel & Zimt von Balea und ein bisschen "Kleopatra´s Geheimnis" von Tetesept.
Das kommt nur dadurch,dass ich mich nie für eins entscheiden kann,weil beide so toll riechen.
Ich hab zuerst gedacht,dass das Schaumbad von Balea mir vom Duft her irgendwann langweilig wird,aber das ist überhaupt nicht so.Ich liebe es immer noch :)





                                      









In der Badewanne hab ich dann das "One ginger morning" Duschgel von Treacle Moon benutzt.
Ich liebe ja diesen Duft.Es riecht total frisch nach Limette,der Ingwer Duft kommt nur minimal durch.

Als Bodylotion hab ich heute die Pflegecreme von Balea genommen.
Diese Creme hat ihren Namen echt verdient,sie ist sehr gut für trockene Haut,alles was Sheabutter enthält,find ich sowieso super.

Weiter ging es mit einer schönen Gesichtsmaske.Heute gab es die Himbeer-Vanille Maske von Balea.Die mag ich sehr gerne,vorallem wegen des Geruchs.
Ich hab es schon mal erwähnt,der Duft der Maske erinnert mich an Himbeer Maoam...^^
Damit ich mir mit der Maske nicht die Haare vollsaue,gibt es dieses stylische Haarband :)
Naja,ist ja egal,ich lauf ja eh nur zuhause mit Maske rum,alles andere wäre auch irgendwie seltsam.
Außerdem hab ich noch meine Pinzette rausgeholt,denn Augenbrauen zupfen ist zwar nicht das Angenehmste,gehört aber trotzdem mit dazu.







Ich hab die Maske heute ziemlich lange einwirken lassen,um genau zu sein sogar 20 Minuten.
Dann hab ich sie erstmal grob mit meinen Reinigungstüchern entfernt und danach nochmal das Gesicht mit Reinigungsschaum gewaschen.
Danach war meine Haut richtig,richtig weich und hat sich schön gepflegt und frisch angefühlt.








Diese Haarkur hab ich zufällig im Badezimmerschrank gefunden und musste sie einfach mal austesten.Ich hab meine Haare einfach nass gemacht und dann die Direct Repair Kur von Gliss Kur in meine Haare gegeben.
Man spült die Kur nicht mehr aus,sondern lässt sie nach dem Waschen einfach in den Haaren drin.
Naja,für mich ist es leider doch nichts gewesen.Zuerst wars noch ganz okay,aber dann hat meine Kopfhaut angefangen,zu jucken..
Ich hab mir dann die Haare nochmal richtig gründlich mit Head & Shoulders gewaschen,damit alle Rückstände entfernt werden,jetzt gehts wieder..
Naja,ich glaub ich sollte nicht so sehr mit Haarkram experementieren.
Egal,einen Versuch war es wert...





Buh !!
Sieht dieses Haarband nicht wundervoll aus?
Naja,aber praktisch ist es auf jeden Fall.^^

Ich wünsche denjenigen,die auch noch Ferien haben eine schöne Zeit.Vielleicht habt ihr ja jetzt auch Lust bekommen,euch mal einen entspannten Beauty Tag zu genehmigen und einfach die Seele baumeln zu lassen.

Bis dann,liebe Beautyfans ♥.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen