Mittwoch, 23. März 2016

Meine Nagellacksammlung

Hey :)
Für heute hab ich mir überlegt,dass ich euch mal wieder eine von meinen Sammlungen vorstellen könnte.
Heute soll es um meine größte Obsession gehen: Nagellack .♥

Ich habe einmal alle meine Exemplare zusammengesammelt.



 Wie man schon deutlich sehen kann,hab ich eine bunte Mischung an verschiedenen Marken.
Ich hab mich auch tatsächlich nie auf eine bestimmte Marke festgelegt und habe bei Nagellack keine Lieblingsfirma.
Es macht mir immer wieder Spaß,was neues auszuprobieren,da variieren die Firmen glaub ich automatisch.











Damit man die Farben etwas besser erkennen kann,hab ich sie euch mal aufgemalt:




Ich würde sagen,ich gehe die Farben jetzt einfach mal nach und nach durch und teile meine Eindrücke mit euch.

Essence Nr. 52 "amazed by you"

Diese Farbe gefällt mir sehr gut.Es ist ein schöner,kräftiger Beerenton,der meiner Meinung nach sehr gut zum Herbst passt.Der Lack deckt sehr gut,eine Schicht reicht definitiv aus,was mir auch gut gefällt.
Es ist im Moment der einzige Nagellack von Essence,den ich da hab,ich mag ihn aber wirklich gern.

Rival de Loop Nr. 59 

Bei diesem Nagellack hat mich wahrscheinlich das orange Preisschild gelockt...Außerdem wollte ich ihn einfach mal ausprobieren,da ich vorher noch keinen Nagellack von Rossmann gekauft hatte.
Leider war ich mit diesem hier nicht wirklich zufrieden.
Ich benutze immer einen Basecoad und einen Topcoat,um die Farbe länger haltbar zu machen und den Nagel vor Verfärbungen zu schützen.
Bei diesem Nagellack hier war es jetzt so,dass er schon nach einem Tag begann,abzusplittern und auch nicht besonders deckend war.
Alles in Allem war dieser Nagellack leider ein Fehlkauf.

Trend it up Nr. 110

Vor einiger Zeit hab ich mir gedacht,dass ich auch mal einen Nagellack von der Dm Eigenmarke Trend it up ausprobieren könnte.
Was mir bei diesen Lacken sehr gut gefallen hat war,dass diese Nagellacke bei Dm auf so kleine Plastiknägel aufgetragen sind,damit man noch vor dem Kauf sehen kann,wie es aufgetragen aussieht.
So konnte ich mir in aller Ruhe etwas aussuchen.
Und wie man sicher mittlerweile schon merkt,mag ich sehr gerne Lilatöne.
Naja,ich habe mir sogar schon Ersatz besorgt,weil ich den Lack einfach so sehr mag :)
Schade ist natürlich,dass die Flasche sehr klein und daher auch schnell wieder aufgebraucht ist,aber ansonsten ist er perfekt *-*

Manhatten Nr. 65W "Lotus Effect"

Einen lila Nagellack hab ich noch ^^
Der kommt von Manhatten und ich habe ihn letzten Sommer im Badezimmerschrank entdeckt und einfach mal ausprobiert.
Was soll ich sagen? Er sieht richtig schön aus,weil er auch noch ein bisschen glitzert und er hält wirklich,wirklich lange auf den Nägeln.
Außerdem finde ich,dass die Farbe eigentlich das ganze Jahr über gut tragbar ist.
Ich mag sie wirklich gern.

Essie Nr. 33 "Chubby Cheeks"

Neben Lilatönen bin ich auch ein sehr großer Fan von Korallentönen.Da kommt dieser Nagellack gerade recht.
Die Farbe hat mir gleich gefallen,sie ist schln käftig,gut deckend und leuchtet richtig auf den Nägeln.
Ich hab ihn schon vor einiger Zeit geholt,er hat mich einfach angelacht.
Aber er wird wahrscheinlich mein einziger Essielack bleiben,was einfach daran liegt,dass ich die zu überteuert finde und die Erfahrung gemacht habe,dass sie nicht besser sind,als günstigere Alternativen.

P2 Nr. 110 "dating time"

Diese Farbe ist für mich sowas,was einfach immer geht.Es ist ein schönes,intensives Rot,das sehr gut deckt und,wenn man einen Überlack benutzt auch noch richtig schön glänzt.
Vorallem im Herbst und Winter krame ich diese Farbe sehr gerne hervor.

P2 Nr. 621 "summer calling"

Wie war das mit den Koralletönen? Hier hätten wir noch ein Exemplar.Der einzige Unterschied zum Essielack ist hier eigentlich,dass noch Glitzer mit dabei ist.
Auch jetzt hab ich genau diese Farbe gerade auf den Nägeln.
Geht immer finde ich :)

P2 Nr. 620 "artful"

Dieser Nagellack ist schon ziemlich alt.Die Aufschrift ist auch schon abgegangen..Ich hab ihn bisher auch nur 2 oder 3 mal getragen.Das ist nämlich so eine Farbe,die meiner Meinung nach wirklich nur etwas für den Sommer ist.
Mal gucken,was ich demnächst mit der Farbe mache,irgendwie geht sie bei mir nämlich unter und sie gefällt mir auch nicht mehr so richtig.

P2 Nr. 050 "dried tomato"

Nach einem Exemplar,das ich nicht so gern mag,kommen wir jetzt zu einem absoluten Top Produkt.
Dieser Nagellack in Tomatenrot ist schon lange mein absoluter Liebling.
Das ist wieder so eine Farbe,die einfach immer geht und die trag ich auch die meiste Zeit.


Manhatten Nr. 42 "Base Coat"

Zu guter Letzt zeige ich euch noch einen sehr zuverlässigen Base Coat,der mich noch nie enttäuscht hat.
Man kann ihn auch wunderbar als Top Coat benutzen,damit der Nagellack länger hält und ich bin einfach rundum zufrieden.

So.Damit wären wir am Ende angekommen.Klar,ich hab jetzt nicht SO viele Nagellacke,aber immerhin von allem etwas :)

Ich hoffe meine kleine aber feine Sammlung gefällt euch.

Liebe Grüße und bis bald,liebe Beautyfans ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen