Mittwoch, 30. März 2016

Review zur Dove verwöhnenden Bodylotion mit Sheabutter & Vanilleduft

Hey :)
Heute hab ich mal wieder eine Bewertung eines einzelnen Produktes für euch,das ich mir immer wieder nachkaufe,weil ich es einfach so gern hab.

Es geht um eine Bodylotion von Dove.



Verpackung: Ich finde die Verpackung von Dove Produkten sehr ansprechend.Sie ist nicht zu bunt und aufdringlich,sondern relativ schlicht gehalten.
Diese Verpackung hat für mich auf jeden Fall Wiedererkennungswert.

Preis: Bei Dm kostet diese Bodylotion 2,15 €.Eine große Flasche davon enthält 400 ml.Dafür finde ich den Preis durchaus okay.Klar,für eine Bodylotion,die,wenn man sie jeden Tag benutzt natürlich relativ schnell aufgebraucht wird,ist diese hier verhältnismäßig teuer,aber naja...
So schlimm ist das nun auch wieder nicht,man kann sie sich durchaus regelmäßig holen.

Pflegewirkung und Duft: Der Duft der Creme ist einfach nur toll.Sie riecht richtig angenehm nach Sheabutter und leicht nach Vanille.Es ist zwar ein relativ warmer Duft,trotzdem kann man die Creme,wenn man sie gern mag auch das ganze Jahr über benutzen.
Der Duft verbleibt lange auf der Haut und ist den ganzen Tag über angenehm.Was die Pflegewirkung angeht,kann ich auch nur positives sagen.Wenn man normale bis trockene Haut hat,pflegt die Creme auf jeden Fall reichhaltig :)

Inhaltsstoffe:  Aqua, Glycerin, Stearic Acid, Caprylic/Capric Triglyceride, Dimethicone, Glycol Stearate, PEG-100 Stearate, Petrolatum, Cyclopentasiloxane, Glyceryl stearate, Cetyl Alcohol, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Parfum, Triethanolamine, Stearamide.


So.Das war es schon für heute.Ich habe dieses Produkt bewusst für eine Bewertung ausgewählt,da ich wirklich nur Positives darüber sagen kann.

Ich kann diese Bodylotion nur jedem empfehlen,der relativ unkomplizierte Haut hat und den nussig-vanilligen Duft gern mag.

Das wars für heute,ihr Lieben.

Bis zum nächsten Mal :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen