Freitag, 1. April 2016

Aufgebraucht im März.

Sooo :)
Der März ist zu ende und mir ist zum ersten Mal in den Sinn gekommen,doch einmal zu dokumentieren,was ich diesen Monat so aufgebraucht hab.
Das ist nämlich Monat für Monat so eniges bei mir.

Hier seht ihr nun also meinen Müll,den ich mit meiner Vorliebe für Beauty im Monat März so produziert hab ^^



Dove Verwöhnende Bodylotion mit Sheabutter & Vanilleduft

Diese Bodylotion begleitet mich schon ziemlich lange und ich brauche sie immer wieder gerne auf.Ich mag den Duft sehr gerne,da er nicht zu intensiv ist,aber dennoch lange auf der Haut verbleibt und den ganzen Tag über auf angenehme Weise präsent ist.
Die Größe der Flasche ist natürlich auch ein Vorteil,wenn man die Creme gern hat,da sie wirklich,wirklich lange hält und ergiebig ist.
Ich hab mir die Creme schon nachgekauft,sie gehört also definitiv zu den Sachen,die bei mir immer auf Vorrat da sein müssen.

Dove Deospray Invisible Dry 

Ich hab noch etwas von Dove leergemacht.Dieses Deo mag ich sehr gerne und habe es auch eigentlich immer da.Es duftet eher sauber und frisch,ein bisschen wie frisch gewaschene Wäsche.
Es ist eben ein unkomplizierter Duft.Ich mag es bei Deos nämlich gar nicht so gerne,wenn sie beispielsweise total stark fruchtig oder blumig oder so riechen.
Das Deo hier ist auch von sehr guter Qualität,der Duft hält,wenn man es morgens normal benutzt den ganzen Tag auf der Haut.

Bübchen Gesichtscreme "Freches Früchtchen"

Diese Creme hat mir richtig lange gereicht.Um genau zu sein habe ich sie im Januar schon gekauft und so gut wie jeden Tag benutzt und sie ist jetzt erst leer gegangen.
Es war eine sehr reichhaltige Gesichtscreme,die meiner Haut in der kälteren Jahreszeit sehr gut getan hat.Ich hab sie nur abends benutzt,weil sie für morgens aus dem Grund nicht geeignet gewesen wäre,dass sie sehr lange zum Einziehen braucht..Für abends war sie aber echt gut und die Haut hat sich am nächsten Morgen schön weich angefühlt.
Wenn die Haut etwas mehr Pflege braucht,ist diese Creme auf jeden Fall das Richtige,aber da ich generell eher unkomplizierte Haut habe und sie einfach nur einmal ausprobieren wollte,werde ich sie mir wahrscheinlich nicht wieder kaufen.

Treacle Moon Körperpeeling "Iced strawberry dream"

Mit den Peelings von Treacle Moon hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.Welche Sorte man da nimmt,ist eigentlich egal.Ich mag nur,wie ihr ja wisst die Duftrichtung Vanille nicht.Ansonsten finde ich alle Sorten von Treacle Moon einfach nur genial.
Dieses Produkt ist schön sanft zur Haut,es peelt sanft,aber trotzdem gründlich.
Die Peelingkrönchen haben eine angenehme Größe und bestehen aus natürlichem Jojobawachs.
Ich kann das Peeling nur jedem ans Herz legen,der gerne Peelings mag :)

Balea Bodybutter "Nuss"

Meine liebste Körperbutter darf natürlich auch nicht fehlen.Ich brauche sie immer wieder gerne auf,sie pflegt richtig schön,ist sehr reichhaltig und zieht auch nicht so schnell ein.
Der Geruch hat mich hier besonders begeistert.Die Körperbutter erinnert mich an das Nusseis,das es früher immer in der Eisdiele gab...^^
Ich mag sie immer wieder gerne.

Balea Dusche & Ölperlen "Brombeere & Blütenduft"  

Dieses Duschgel hat mich richtig positiv überrascht.Ich habe es mir nämlich eigentlich nur wegen der in meinen Augen sehr ansprechenden Verpackung geholt.
Zuerst hat mich der Duft nicht so überzeugt.Ich fand ihn etwas zu blumig.Aber nachdem ich das Duschgel etwas länger benutzt hatte,hab ich doch noch angefangen,es gerne zu mögen und hab es dann wirklich gerne aufgebraucht.Die Ölperlen in dem Duschgel haben die Haut sehr gut gepflegt und die Haut hat sich nach dem Duschen richtig schön weich angefühlt.
Ich werde mir demnächst auf jeden Fall auch nochmal die anderen Sorten anschauen,die es aus dieser Serie gibt.Das Duschgel ist sehr pflegend und hat mir echt super gefallen.

Elkos Body Nagellackentferner

Weiterhin hab ich auch noch einen Nagellackentferner leergemacht,den ich mir meistens bei Edeka kaufe.Ich habe dieses Produkt ausgewählt,da es eine schön große Flasche ist,die lange reicht.
Ich hantiere ja ziemlich viel mit meinen Fingernägeln und verbrauche demnach auch ziemlich viel Nagellackentferner,deswegen ist er diesen Monat auch wieder bei meinen aufgebrauchten Produkten dabei.

Balea Himbeer-Vanille Maske

Diese Maske mag ich immer gerne.Sie riecht super,spendet sehr gut Feuchtigkeit und ich werde sie auf jeden Fall nachkaufen,da ich es immer gerne habe,eine Auswahl an Gesichtsmasken da zu haben.

Balea Reinigende Maske

Als letztes habe ich noch diese Maske aufgebraucht.Ich hab sie zum ersten Mal ausprobiert und war ehrlich gesagt nicht so begeistert.Der Geruch der Maske hat mich leider ziemlich gestört.
Sie riecht leicht nach Desinfektionsmittel,weswegen ich demnächst lieber wieder auf andere Masken zurückgreifen werde.
Naja,aber hauptsache,ich hab es mal ausgetestet.

So,das wars mit meinen aufgebrauchten Beauty Produkten :)
Jetzt würde mich natürlich interessieren,ob ihr die Produkte kennt und was ihr so dazu sagt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Mal :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen