Sonntag, 17. April 2016

Baleasammlung.

Heyy ihr *-*
Heute hab ich mir mal wieder gedacht...Es wird Zeit,für eine Sammlung.
Ich hab lange hin und her überlegt,was ich euch noch so zeigen könnte.Es gab hier ja schon so einiges an Produkten zu sehen und ich will euch ja nicht langweilen.
Aber...Ihr glaubt es nicht...Mir ist tatsächlich was eingefallen.
Balea ist ja eine sehr,sehr vielseitige Marke.Das Angebot ist einfach riesig,es gibt immer wieder was neues zu sehen.
Ich teste mich bei der günstigen Eigenmarke von Dm regelmäßig und gerne durch.

Hier seht ihr jetzt meine Schätze:



Es war soviel,dass kaum alles auf meinem Lederhocker,den ich gerne benutze,um Produkte abzulichten draufgepasst hat..^^

Fangen wir also ganz schnell an.

Creme Bad Apfel & Zimt.♥ Dieses Produkt hab ich zu Weihnachten bekomme und es passt richtig schön in den Winter.Es schäumt in der Badewanne sofort schön auf und der fruchtige Duft verbreitet sich im ganzen Badezimmer.Die Verpackung ist einfach riesig,das Creme Bad wird noch lange reichen.
Ich werde es zum Winter auf jeden Fall wieder kaufen.

Dusche & Creme Grapefruit.♥ Dieses Duschgel hab ich schon ziemlich lange.Ich hab es mir extra aufbewahrt,weil es eine Limited Edition war und man es jetzt leider nicht mehr bekommt.Ich mag den fruchtigen Duft sehr und habe jetzt vor,es im Sommer endlich mal zu benutzen,da es ja auch nicht gut sein kann,Duschgel zu lange aufzuheben.

Dusche & Creme Vanille & Cocos.♥ Ich hab noch eine kleine Reisegröße in Reserve.Diesen Duft mag ich allerdings nicht so gerne.Er ist mir etwas zu künstlich.Ich mag zwar gern Vanilleduft,aber eher dann,wenn er natürlich ist.Aber ich werde das Duschgel jetzt natürlich aufbrauchen.

Jeden Tag Shampoo Mango.♥ Das Shampoo hab ich beinahe schon aufgebraucht und es wird auf jeden Fall nachgekauft.Es riecht wunderbar,schäumt richtig gut und reinigt das Haar sanft und schnell.
Außerdem ist es sehr ergiebig und reicht lange.
Auf jeden Fall Top *-*

Milder Reinigungsschaum.♥ Dieses Produkt benutze ich so gut wie jeden Tag,um mein Gesicht abends vom Make-Up zu befreien.Das funktioniert richtig gut,die Konsistenz des Schaumes ist riechtig angenehm,er ist sehr schön weich und macht die Haut schön glatt und man spürt richtig,dass das Gesicht gut gereinigt wurde.
Super Produkt :)

Nature Tagescreme.♥ Ich mag die Gesichtscremes von Balea generell sehr gern,es waren die ersten,die ich benutzt habe und das wird wahrscheinlich auch erstmal so bleiben.
Bei dieser Edition hier hat mich allerdings zusätzlich zu der normalen Pflegewirkung noch der Duft so richtig überzeugt.Normalerweise kann ich Olivenduft gar nicht gut haben,aber bei dieser Creme hier ist das anders.Sie riecht einfach super :)
Wenn ihr frische Düfte mögt- nur zu empfehlen.

Lippen Balsam Outdoor Protect.♥ Für eine neue Lippenpflege jeglicher Art bin ich eigentlich immer zu haben,dieses Exemplar hier ist wirklich besonders im Winter super,weil es eine etwas festere Konsistenz auf den Lippen hat und deswegen nicht sofort einzieht.Bei manch anderen Produkten kann man sich ja ranhalten mit dem Draufschmieren,weil sofort wieder alles weg ist.Aber das hier pflegt auch noch wirklich gut.

Melkfett Ringelblume.♥ Mit diesem guten Stück bin ich jetzt nicht so wahnsinnig vertraut.Ich benutze es fast nie,weil ich die Konsistenz einfach zu schmierig finde und auch nicht so den Bedarf an solch extrem pflegenden Sachen hab.
Meine Mutter dagegen ist begeistert von dem Zeug.Sie hat ziemlich mit trockener Haut zu kämpfen und benutzt es ganz normal nach dem Duschen.Naja...Jedem das Seine ^^

Körperbutter Haselnuss.♥ Weiter gehts mit noch mehr Produkten für den Körper.Diese Bodybutter hier ist einfach nur der Hit.Sie riecht abartig geil nach Haselnuss...Wirklich,sie riecht so intensiv,dass ihr meinen könntet,ihr habt eine große Portion Haselnusseis vor euch.Ich hatte auch schon andere Editionen von dieser Butter,man muss ja alles mal ausgetestet haben...aber ich bin doch immer wieder zu dieser Sorte zurück gekommen.Es pflegt sehr reichhaltig und ist super für relativ trockene Haut geeignet.

Beauty Öl.♥ Von diesem Produkt brauche ich momentan ganz definitiv mal eine Pause...Es ist zwar supergut,pflegt die Haut und ist gerade zur Narbenpflege super geeignet,wie es auch schon auf der Verpackung steht.Es gibt aber ein Problem damit.Wenn man sich mit dem Öl eincremt und dann seine Klamotten anzieht,dann nehmen die im Laufe des Tages einen ziemlich unangenehmen Geruch an.Irgendwie riecht das Öl nach dem Auftragen erstmal normal,irgendwann fängt es aber an,total muffig zu riechen.Ich weiß auch nicht,woher das kommt.Vielleicht sind das die Konservierungsstoffe in dem Produkt,die sich rauslösen? Keine Ahnung,jedenfalls wird damit jetzt erstmal eine Pause eingelegt.

Pflegecreme.♥ Und last but not least noch etwas zum Eincremen.Ich hab manchmal das Gefühl,als wäre ich ein kleiner Cremejunkie? Kann das eventuell angehen? ^^
Jedenfalls hab ich hier noch die Pflegecreme für Gesicht und Körper.Was mich dabei angesprochen hat,war natürlich,dass es sich um ein 2 in 1 Produkt handelt und man da nicht zu unterschiedlichen Produkten greifen muss,sondern einfach nur eines benutzen kann.Wobei ich ja zugeben muss,dass ich mir relativ häufig auch Bodylotion ins Gesicht schmiere,obwohl man das ja nicht unbedingt machen soll.
Naja,hat mir noch nicht geschadet bisher.

So.Ihr glaubt es nicht,aber wir sind schon wieder am Ende angelangt.

Ich hoffe,meine Produktvorstellungen waren mal wieder interessant für euch :)

Bis zum nächsten Mal ihr Lieben..

1 Kommentar: