Dienstag, 10. Mai 2016

10 Top Produkte für unter 5 €

Hallo ihr lieben.
Heute hatte ich mal so richtig Lust,euch meine liebsten- aber wirklich allerliebsten Drogerieprodukte zu präsentieren,bei denen man für kleines Geld ganz viel bekommt,weil all diese Dinge qualitativ einfach genauso gut sind,wie eventuelle teurere Alternativen.

Ich mach am besten gar nicht viel Geschreibsel drum herum und wir legen los:

Pflegeprodukte für den Körper:


Dove Deospray Invisible Dry - 1,45 €

Dieses Deo hier hat es in den letzten paar Monaten zu meinem absoluten Lieblingsdeo geschafft.Glaubt mir,ich hab schon so so viele verschiedene Deos von den unterschiedlichsten Marken ausprobiert und war irgendwie nie für eine längere Zeit so richtig zufrieden.Das hat sich mit diesem Exemplar hier geändert.Es duftet nicht penetrant nach irgendwas,sondern einfach nur frisch und sauber.Der Duft hält auch wirklich lange,selbst wenn ich mich abends umziehe,kann ich ihn noch riechen.Wirklich ein super Deo und ich kann es euch nur empfehlen,falls ihr im Moment noch im Deo Dschungel herumirrt und auf der Suche nach guten Empfehlungen seid.



Treacle Moon sweet apple pie hugs Duschcreme - 3,95 € (in kleine ca. 1,95 €)

Ich liebe Treacle Moon ja sowieso vom ersten Tag an...aber als diese Sorte rauskam,war bei mir echt alles vorbei.Dieser Duft ist so wunderschön...Es duftet nicht nur nach Apfel,sondern wirklich nach Apfelkuchen,so wie es auf der Packung steht.Es ist echt unfassbar,wie machen die das?
Ihr müsst unbedingt mal dran schnuppern,es ist echt...wow.Ich hab übrigens extra die kleine Flasche abgelichtet.Ich hab zwar noch eine große in der Dusche stehen,aber die ist fast leer...Das sieht dann ja doof aus..^^
Treacle Moon geht jedenfalls immer.



Bübchen Shampoo & Shower "Goldstücke" - 1,85€

Ihr kennt die Story mittlerweile...Ich und meine empfindliche Kopfhaut...Ich fand es ja immer schon toll,dass Bübchen soviele schöne Duftrichtungen rausgebracht hat.Himbeere,Bambus,Pfirsich...Alles super.Aber diese Duftrichtung hier ist mein Favorit.Das Shampoo riecht super super angenehm nach Honig.Das ist unter der Dusche einfach richtig entspannend.Ansonsten ist dieses Produkt auch wirklich schön,es reinigt die Haare gründlich,lässt sich leicht ausspülen und schäumt ordentlich,so wie es sein soll.




Dove verwöhnende Bodylotion mit Sheabutter & Vanilleduft - 1,95 €

Diese Bodylotion begleitet mich schon sehr lange und wird immer wieder gerne nachgekauft.Der Duft lässt sich kaum beschreiben,man riecht einfach nur ganz viel Sheabutter und einen winzigen Hauch von Vanille.Die Pflegewirkung ist super,die Creme zieht schnell ein und spendet Feuchtigkeit.
Wie man sehen kann ist auch diese Flasche wieder bald leer,aber ich weiß jetzt schon,dass ich direkt eine neue kaufen werde.
Sie ist einfach mein Favorit was Bodylotions angeht und wird es wahrscheinlich auch noch lange bleiben.



Pflegeprodukte fürs Gesicht:


Balea milder Reinigungsschaum - 1,95 €

Ich bin vor einiger Zeit bei Dm über diesen Schaum gestolpert und habe ihn mitgenommen,um auszuprobieren,wie er sich im Vergleich zum Reinigungsschaum von Alverde schlägt,den ich vorher gerne benutzt habe.Was soll ich sagen? Er hat den Test definitiv bestanden.Der Schaum entfernt Make-Up sanft und gründlich,reinigt die Haut spürbar von Ablagerungen und macht das Gesicht richtig weich,so,dass es sich auch gereinigt anfühlt.
Wenn wir jetzt noch den Aspekt dazu nehmen,dass dieses Produkt einen Euro günstiger ist,als das von Alverde,ist es auf alle Fälle ein Gewinner.



Ebelin 140 Wattepads - 0,85 €

Wattepads sind einfach ein Verschleißprodukt,sie werden immer und immer wieder leer gehen.Da ist so ein niedriger Preis echt gut.Vorallem so ein niedriger Preis für ganze 140 Stück,mit denen man ja auch eine ganze Zeit lang hinkommt.
Außerdem fusseln diese Wattepads nicht und fallen einem bei der Benutzung nicht auseinander.
Das ist gerade beim Abschminken und Gesicht reinigen sehr wichtig.







Balea Gesichtsmasken - 0,45 €

Ich bin jemand,der wahnsinnig gern am Wochenende mit einer schönen Gesichtsmaske entspannt und der Haut die Chance gibt,sich nach einer Woche voller Schminke und Reinigungsprodukten zu regenerieren und zu erholen.
Dazu eignen sich die Masken von Balea sehr gut,da sie schonend sind und vorallem darauf ausgelegt sind,der Haut Feuchtigkeit zu spenden,ohne sie mit irgendwelchen außergewöhnlichen Inhaltsstoffen zu irritieren.
Diese Maske steht jetzt stellvertretend für alle anderen,es war die Einzige,die ich grad da hatte.
Ich muss meine Vorräte wieder auffüllen...^^

Dekorative Kosmetik:


Trend it up Nagellack Nr.110 - 1,25 €

So wenig Geld für so einen schönen Nagellack.Das hat mich echt vom Hocker gehauen.
Dieser dunkle Beerenton passt einfach immer und ist in der letzten Zeit zu meiner absoluten Lieblingsfarbe geworden.
Natürlich enthält ein Fläschchen nur relativ wenig Produkt,aber da es so günstig ist,kann man auch ruhig mal ein bisschen was auf Vorrat kaufen,wenn man eine Farbe mag.







Essence longlasting lipstick Nr.07 "natural beauty" - 2,25 €

Diese Lippenstifte gehen einfach immer.Ich glaube,gerade diese Farbe ist bei vielen beliebt,da sie natürlich und im Alltag sehr gut tragbar ist.
Ich bin in den letzten Monaten ein großer Fan dieser Lippenstifte geworden und schaue mir immer wieder gerne neue Exemplare davon an.







Essence mattifying compact powder Nr. 10 "light beige" - 2,75 €

Mein absolutes Lieblingspuder.Wirklich,für mich gibt es kein anderes mehr.Ihr seht schon,es hat sehr viel Liebe von mir bekommen und schon ein kleines Loch in seiner Mitte.
Ich benutze es jeden Tag,es mattiert das Gesicht wunderbar und hat einen tollen Effekt.
Es hält auch relativ gut,also man kann mit der Haltbarkeit für so ein günstiges Produkt wirklich zufrieden sein.
Ich finds super !





So,das wars für heute.Mich würde jetzt natürlich interessieren,welche günstigen Produkte unter 5 € ihr noch so kennt und gern habt.

Übrigens,wundert euch nicht,wenn der Post irgendwie um 6 Uhr morgens oder so online kommt,da ich im Moment ziemlich viel für die Schule zutun habe,aber trotzdem gerne so regelmäßig wie es geht posten möchte,bereite ich manchmal Posts abends vor,speichere sie ab und schicke sie morgens los,bevor ich aus dem Haus gehe.

Soviel dazu.

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag und bis bald.

6 Kommentare:

  1. Oh ich denke ich werde den Reinigungsschaum demnächst mal näher unters Auge nehmen! Wusste garnicht das es sowas gibt :D Danke fürs informieren
    http://schokoholic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja prinzipiell dasselbe,wie Waschgel oder Waschcreme,aber irgendwie hat diese Schaumkonsistenz was für sich ^^
      Bitte bitte,gerne.
      Liebe Grüße an dich.

      Löschen
  2. Die Wattepads hole ich auch immer wieder und TIU lacke sind wirklich klasse. Ich liebe die kleinen Produkte von Treaclemoon^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,diese kleinen Reisegrößen sind generell total geil,hatte dazu ja auch schon mal was hier gepostet...
      Ich kauf die irgendwie ständig,auch wenn gerade keine Reise ansteht,wo man handliche,kleine Sachen braucht...Finds einfach süß.

      Liebe Grüße auch an dich :*

      Löschen