Montag, 9. Mai 2016

Food Haul :D

Hi :)
Na,ist es bei euch auch so schön? Ich schreibe gerade tatsächlich zum ersten Mal in diesem Jahr aus dem Garten.Ich sitze hier zwar etwas improvisiert,weil der neue Tisch für die Terasse leider noch nicht da ist,aber was solls.
Heute hab ich mal was neues für euch.Ich hatte mal richtig Lust auf einen Food Haul.Momentan suchte ich diese Videos auf Youtube richtig und es macht seltsamerweise echt Spaß,zu gucken,was andere Leute so in ihren Einkaufswagen gepackt haben.

Falls es euch auch so geht,hab ich für euch heute meinen ersten Food Haul auf diesem Blog.Ich hoffe,das ist was für euch und ihr lest gerne über Essen ;)

So,der Edeka Einkauf vom Wochenende sieht nun so aus:




Als erstes musste ein bisschen Gemüse eingekauft werden.Morgen soll es nämlich einen schönen Salat geben.Dazu haben wir ein paar Tomaten,sowie eine Gurke mitgenommen.Außerdem noch der Kindersalat von Bonduelle.Eigentlich nehmen wir immer einen anderen,aber da dieses Wochenende ja echtes Grillwetter ist,war die Salattheke ziemlich leergefegt.
Weiterhin sind auch noch frische Bioeier im Einkaufswagen gelandet.Die machen sich hartgekocht auch super im Salat.Zum Salat essen wir sehr gerne Kräuterbaguette.Also ist zweimal Kräuterbaguette von Gut und Günstig mitgekommen.Dazu musste noch Zaziki her.Auch hier war das,was wir sonst immer kaufen nicht mehr da.Also kamen zwei verschiedene zum Probieren mit.Einmal von Salatkönig und einmal von Dahlhoff.Wir werden beide einfach mal ausprobieren,mal sehen,wie es schmeckt.
Etwas ungesundes muss auch immer sein und jetzt,wo es warm wird,will der Eisvorrat wieder aufgestockt werden.Mein Vater hat ein Eis von Möwenpick in der Sorte "Maple Walnuts" und eins von Landliebe in der Geschmacksrichtung "Joghurt Pfirsich-Marakuja" ausgesucht.Ich mag beides nicht,aber meine Eltern essen diese beiden Eissorten sehr gerne.Weiterhin kam noch ein kleines Milka- und ein kleines Oreoeis mit.Das Oreoeis liebe ich total,das muss immer sein.Das Milkaeis ist auch lecker,aber da bin ich nicht so süchtig nach,wie nach dem Oreo...Muss aber bei uns auch immer da sein,falls man Bock drauf hat.
Als nächstes haben wir Streukäse von Mibell gekauft.Wir wollten am Wochenende wieder mal Nudeln mit Tomatensoße essen,da muss Käse dazu.Zumindest beim Rest meiner Familie.Ich mag absolut keinen Käse.Bin ich komisch? Manche wundern sich total darüber und fragen sich:"Wie kann man keinen Käse mögen?" Das letzte,was eingekauft wurde,ist meine liebste Salami von Wiltmann.Es ist die Lightversion,die hab ich lieber,als die normale,weil die Scheiben auch dünner geschnitten sind.Momentan hab ich wieder so eine Phase,wo ich Toast mit Salami liebe,also: Neue Salami :)

So,das wars.Wir kaufen manchmal auch noch mehr ein,aber jetzt waren wir auch etwas im Zeitdruck.
Ich gebe es außerdem ehrlich zu,dass ich beim Einkaufen drauf geachtet habe,dass nicht zuviel Ungesundes den Weg in den Einkaufswagen findet.Ich wollte euch einfach lieber einen mehr oder weniger gesunden Einkauf präsentieren.
Ich esse eigentlich im Alltag von allem etwas und versuche,mich ausgewogen zu ernähren,aber auch darauf zu achten,nicht zuviele leere Kalorien in mich hineinzustopfen.Naja,wie gesagt es gibt solche und solche Tage,kommt immer auf die Situation und den Tagesablauf an.

Wie ist das bei euch? Was kauft ihr so regelmäßig ein? 

Schreibt es mir gerne,ich bin immer auf der Suche nach neuen,leckeren Sachen.

Liebe Grüße an euch da draußen.♥

6 Kommentare:

  1. Interessanter Post :) ich kaufe hauptsächlich Obst und Gemüse ein, davon kann ich einfach nicht genug bekommen ;D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der kalten Jahreszeit ess ich wenig Gemüse und Obst,aber im Sommer liebe ich das auch :)
      Liebe Grüße zurücl <3

      Löschen
  2. Schöner Post! Echt toll dein Blog!
    VG Emy

    AntwortenLöschen
  3. Hey Tami,

    ich schau auch immer, was andere Leute so in ihren Einkaufswagen packen. :D Mach gern auch weiterhin solche Posts! Ich lese sowas sehr gern!

    Liebe Grüße :)
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Diana,
      jetzt bin ich aber erleichtert,ich dachte schon,ich sei die Einzige,die sowas macht...^^
      Liebe Grüße.

      Löschen