Donnerstag, 12. Mai 2016

Konzertvorbereitungen - Handtascheninhalt und Outfit

Hallo Leute !
Ich hoffe,euch gehts gut.
Bei mir steht im Moment was richtig tolles an.Es geht mal wieder zu einem Konzert.Am Samstag fahre ich zusammen mit meiner Familie nach Dortmund,um Silbermond live zu sehen.
Meine Eltern haben mich,nachdem sie vor einiger Zeit ohne mich auf einem Konzert waren irgendwie total mitgerissen und mittlerweile ist das schon das dritte Konzert,das wir gemeinsam erleben.
Darüber freue ich mich auch besonders,weil wir nicht soviel als Familie unternehmen können,da wir alle ziemlich viel unterwegs und vorallem unter der Woche oft beschäftigt sind.

Heute zeige ich euch,was ich am Samstag so alles mitnehmen werde :)
Also sozusagen ein "Whats in my concert bag?" Post...Oder auch einfach nur...Was kommt mit? :)

 

Tadaaaam ^^
Zuerst einmal erzähl ich euch was zur Tasche selbst.Ich hab sie vorletztes Jahr zum Geburtstag bekommen.Ich hab sie im Katalog von Bon Prix gesehen und mich sofort verliebt.
Sie ist schön groß und geräumig,man kriegt wirklich viel unter und sie lässt sich auch wunderbar tragen und rutscht nicht von der Schulter.
Der Inhalt wird zuerst einmal aus meinem Geldbeutel bestehen.Den erkennt man jetzt leider nicht so gut...Er kommt von Kult und ist richtig schön groß,schwarz und mit lila Sternen bedruckt.
Ich hab mir überlegt,so ungefähr 25 € mitzunehmen,da ich mir auch gerne ein T-Shirt kaufen würde.Ich bin nämlich so eine kleine Bandshirtsammlerin.
Als nächstes nehme ich die Soft Creme von Bübchen mit.Die ist schön leicht und zieht relativ schnell ein und falls man sich zwischendurch mal die Hände eincremen möchte perfekt.
Außerdem werde ich ein kleines Deo mitnehmen.Das ist jetzt das Ultra-protection & anti-transpirant Deo von Adidas.Als nächstes kommen meine Bebe Abschminktücher.Die nehm ich mit,um nach dem Konzert im Auto schon grob mein Gesicht reinigen zu können.Ich hasse nämlich dieses Gefühl auf dem Gesicht,wenn man geschwitzt hat und das Make-Up sonst wohin verläuft.Und schwitzen werde ich definitiv,das ist ja normal auf Konzerten.
Außerdem nehme ich mein mobiles Ladegerät und natürlich auch mein Handy mit,das ist glaub ich klar.
Damit ich,falls da Bedarf bestehen sollte zwischendurch mal nachpudern kann,hab ich mein Essence mattifying compact Puder in der Farbe Nummer 10 "light beige" eingepackt.Dazu ist natürlich noch der passende Pinsel von Ebelin mit dabei.Diese Schutzhülle find ich unglaublich praktisch.Hatten die das früher schon oder ist das neu? :o
Tempos dürfen in keiner Handtasche fehlen,die sind immer wichtig.Als nächstes kommt mein geliebtes Playboy Bodyspray mit,das so gut nach Tropic duftet.Das wird mir sicher gute Dienste leisten und mich zwischendurch erfrischen.
Genauso wie die Tempos darf eine Handtasche meiner Meinung nach auch nie ohne Lippenpflegeprodukt sein.Ich nehme meinen Liebling von Maybelline mit,der zaubert auch noch eine schöne Farbe auf die Lippen.

So.Das wird alles mitkommen.Jetzt stellt sich noch die Frage,was ich anziehen werde...
Auch das hab ich mir schon überlegt:



Ich werde dieses türkise Top anziehen,das ist sehr bequem und ich mag die Farbe sehr gerne.Ich hab das auch relativ neu geholt,es kommt von Takko.
Bei der Hose handelt es sich um eine einfache,bequeme,dunkelblaue Jeans von Forever 21.Die Schuhe kennt ihr schon aus meinen Sommer must haves.
Sie passen sehr gut zu dem Outfit finde ich.Außerdem sind sie schön leicht und somit auch sehr bequem.
Als alter Hase,was Konzerte angeht kann ich euch nur sagen: Bequeme Schuhe sind das A und O,sonst bereut man das am nächsten Tag sehr.



Als letztes zeig ich euch noch das Schmuckstück,das ich tragen werde.Jetzt,wo man wieder kurzärmlige Oberteile anziehen kann,steh ich wieder total auf Armbänder.Ich hab auch eine große Auswahl davon da.

Das ist jetzt ein ganz normales Armband mit so schönen Sternenanhängern dran.
Es ist auf jeden Fall schön auffällig und passt perfekt.

So..Das wars für heute schon wieder.Nun würde mich interessieren,wie es bei euch aussieht? Liebt ihr Konzerte auch so sehr wie ich? Wo wart ihr schon überall?

Liebe Grüße an euch da draußen und bis zum nächsten Mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen