Freitag, 6. Mai 2016

Summer must haves

Heyy *-*
Das Wetter wird endlich besser...Es wird endlich,endlich warm.Deswegen hab ich mir für heute überlegt,euch mal meine allerliebsten Produkte für die warme Jahreszeit zu zeigen.
Ich habe das Ganze in verschiedene Kategorien eingeteilt,es gibt heute also mal von allem etwas.

Fangen wir also an mit der Kategorie Unter und nach der Dusche:




Fruchtige Düfte müssen jetzt einfach sein.Die Produkte mit Vanilleduft sind jetzt tatsächlich erstmal zurück in den Schrank gewandert.Frische Düfte beleben und machen morgens beim Duschen schon wach und gute Laune.Bei Duschgel kann ich euch auf jeden Fall die Duftrichtung "Brombeere & Blütenduft" von Balea empfehlen.Die Optik ist richtig ansprechend,so,dass ich mir gut vorstellen könnte,dass viele beautybegeisterte es schon ausgetestet haben.Es duftet wunderwunderbar fruchtig und ich kann es nur empfehlen.
Als nächstes komme ich zum neuen Duschschaum von Balea.Ich habe ihn ganz neu ausprobiert und kann jetzt schon sagen: Er ist der Hammer.Erst einmal natürlich wegen der Konsistenz.Es ist einfach mal was ganz anderes,mit Schaum zu duschen,echt gut.Der Duft...ist ebenfalls super.Es riecht total sommerlich nach Kokos und einfach total schön exotisch.
Nach dem Duschen benutze ich in letzter Zeit total gerne das Adidasdeo.Es riecht total frisch,wie frischgewaschene Wäsche,auch perfekt,wenn es warm ist.

Weiter gehts mit Düfte:




Was definitiv in der wärmeren Jahreszeit nicht fehlen darf ist Bodyspray.Ich benutze zwei verschiedene Exemplare sehr gerne.Einmal das "One Ginger Morning" von Treacle Moon.Ich mag es total gerne,es riecht frisch und zitronig,der Duft ist echt toll.
Weiterhin hab ich das Bodyspray von Playboy für mich entdeckt,das es manchmal bei Thomas Phillips zu kaufen gibt.Das riecht auch fruchtig,geht aber eher in die Tropic Richtung.Auch richtig toller Sommerduft und auf jeden Fall kann ich euch dieses Spray nur ans Herz legen.
Parfüm darf bei mir auch nie fehlen und mein Lieblingsexemplar ist da ganz klar das Essence Parfüm in der Richtung "Love".Es ist bei Dm jetzt leider aus dem Sortiment gegangen,aber Rossmann hat es noch,also kann man es immer noch nachkaufen glücklicherweise.
Jedenfalls sind das so meine 3 Lieblinge für den Sommer.

Als nächstes kommen wir zum Make-Up.



Mein Frühlings- und Sommer Make-Up unterscheidet sich eigentlich fast gar nicht von meinem sonstigen Make-up.Also hab ich einfach mal meine momentanen Lieblingsprodukte rausgesucht.
Dazu gehört momentan auf jeden Fall mein neuer Babylips.Er ist einfach wunderbar,ich liebe ihn.Der Effekt auf den Lippen ist natürlich und frisch,auch als Blush auf den Wangen macht er sich super.Vom Duft brauch ich gar nicht erst anfangen...er riecht nach tropischen Früchten.Wie toll ist das denn bitte? ♥
Das zweite Produkt,das ich momentan total gerne auf den Lippen trage ist mein longlasting lipstick von essence in einer sehr beliebten Farbe,nämlich die Nr. 07 "natural beauty".Die Farbe kennen sicher sehr viele von euch,ein natürlicher Roséton,der irgendwie immer geht :)
Als nächstes das Essence Puder in der Nummer 10 "light beige".Das ist etwas lustig,weil es eigentlich ein Fehlkauf war.Normalerweise kaufe ich nämlich immer einen Ton heller,aber bei dem seltsamen Licht,das im Dm manchmal herrscht,hab ich mich nun mal vergriffen.Was soll ich euch sagen? Zuerst hat mich das ziemlich geärgert,aber mittlerweile bin ich überzeugt,dass genau dieses Puder bald wieder in meinem Einkaufswagen landen wird.Es passt überraschenderweise einfach super zu meinem Gesicht.Gerade jetzt in der warmen Jahreszeit kommt es einfach richtig gut.Tja,so ist es manchmal :)

So,eine Kategorie fehlt noch und zwar Food & Livestyle.



Zuerst hab ich mir für diese Kategorie Duftkerzen ausgesucht.Jetzt fragt ihr euch vielleicht,was dieses Produkt in der warmen Jahreszeit zu suchen hat.Bei Duftkerzen denkt man ja meistens automatisch an Zimt und Vanille.Aber ich habe bei uns im Baumarkt welche mit Mango- und Cranberrieduft gefunden *-*
Ich mag Duftkerzen jedenfalls im Sommer wie im Winter total ♥
Als nächstes zeige ich euch meine momentane Food bzw Drink Obsession...^^
Ich bin sowieso ein Energyfreak,wisst ihr aber Monster schmeckt mir sogar noch etwas besser,als Red Bull.Beides ohne Zucker,ist zwar auch nicht unbedingt gesünder als mit,aber zumindest kalorienärmer.Und Monster hat auch mehr Inhalt nämlich ganze 500 ml..Das geht am Wochenende definitiv immer.
Als letztes würde ich euch noch gerne meine neuen Babys vorstellen.Hab sie bei Deichmann gefunden und fand sie direkt perfekt.
Die Schuhe sind so schön leicht,man läuft echt super darin.Ja Leute,ich bin zwar ein Mädchen,aber definitiv kein Typ für hohe Schuhe.Mit Sportschuhen ist mir immer am besten geholfen.♥
Welche Schuhe mögt ihr am liebsten?

Soo,für heute sind wir wieder am Ende.Ich hoffe,ihr freut euch genauso auf den Sommer wie ich und genießt die Zeit.

Bis bald ihr lieben :* ♥



 

4 Kommentare:

  1. Ich mag die Shampoos von DM sehr gerne :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt die sind immer cool.Das Mangoshampoo,das es aktuell gibt ist Hammer ♥

      Löschen
  2. Ich finde Energydrinks furchtbar. :D Die schmecken nicht und sind ungesund. Da trinke ich dann doch lieber mal einen Kaffee. :D Den Duschschaum von Balea möchte ich mir auch noch zulegen, der gefällt mir echt gut. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehst du mal,ich mag keinen Kaffee..
      Den Duschschaum musst du probieren,der duftet...Wow :D

      Schönen Sonntag <3

      Löschen