Sonntag, 24. Juli 2016

Duschschaum- ganz einfach selbstgemacht.

Naa.
Hat euch auch das Duschschaumfieber gepackt? Ich bin im Moment total auf dem Trip und benutze viel lieber Duschschäume,als Duschgel.
Jetzt hab ich bei der lieben Gamze von Msfashionandcreative auf Youtube was sehr interessantes gesehen.
Sie hat nämlich gezeigt,wie man Duschschaum ganz einfach selbst machen kann.
Das musste ich natürlich sofort ausprobieren.




Alles was man benötigt ist eine leere Flasche,die diesen Schaumspendeaufsatz hat,zum Beispiel von einem Reinigungsschaum und ein Duschgel,welches ist völlig egal,einfach das,was man am liebsten mag.
Ich hab mich jetzt für das "Strawberry touch" von Palmolive entschieden,das finde ich jetzt für den Sommer einfach perfekt.




Jetzt nehmt ihr eure Sprühflasche und füllt ca ein Drittel von eurem Duschgel und zwei Drittel normales Leitungswasser ein.

Anschließend müsst ihr das Ganze gut schütteln,damit sich die beiden Zutaten richtig miteinander verbinden können.




Und wie ihr hier seht,funktioniert es wirklich super,ich war selber ein bisschen überrascht.Der fertige Schaum hat eine sehr cremige und angenehme Konsistenz und verhält sich unter der Dusche wie ein ganz normales Duschgel.

Ich finde die Idee deshalb so gut,weil man sich so seinen ganz eigenen Lieblingsduft nehmen und zum Duschschaum machen kann.
Es geht einfach und schnell und ist sicher ein guter Tipp für alle Duschschaumfans.

Probiert es gerne aus :)

Welches Duschgel würdet ihr am liebsten benutzen?

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine geniale Idee, so muss man auf keine Duftrichtung verzichten und hat trotzdem etwas anderes als ein übliches Duschgel. :)

    Liebe Grüße
    Julia von bejulesbehappy

    AntwortenLöschen