Freitag, 12. August 2016

Wieder mal aufgebraucht :)

Hallo ihr Lieben.
Es ist Wochenende *-* Endlich,oder?
Ich hab heute mal so in meine Einkaufstüte geguckt,wo ich immer meine ganzen aufgebrauchten Sachen reinpacke und festgestellt,dass dort schon wieder einiges los ist.
Ich habe wieder die verschiedensten Kosmetikprodukte aus meinem täglichen Gebrauch aufgebraucht und werde euch berichten.

Laber Rhababer und wir legen mal los:



Als erstes hab ich mein Puder von Essence aufgebraucht.Das war jetzt der Farbton Nr.10 und ich habe es gern benutzt,um meine Augenpartie aufzuhellen.Ob ich es in nächster Zeit schon nachkaufe,weiß ich noch nicht,da ich im Moment noch total in looove mit dem transparenten Puder bin,da es auch tatsächlich länger matt hält.
Weiterhin ist mein Fit Me Conceiler wiedermal leer geworden.Auch den benutze ich in der Farbe Nr. 10 und man sieht den Effekt bei mir sofort,was ich richtig toll finde.Ich habe ja leider generell eine relativ dunkle Augenpartie,Augenringe,inklusive blaue Äderchen und den ganzen Quark,daher ist dieser Conceiler wirklich perfekt für mich,da er nicht nur supergut abdeckt,sondern auch noch aufhellt und schön wach und frisch aussehen lässt.
Weiter geht es mit Masken.Über die Thalasso- und die Cooling Maske von Shaebens hatten wir ja schon gesprochen,die beiden haben mich echt enttäuscht. 
Die Creme-Gel Maske von Balea dagegen finde ich sehr gut.Sie ist sehr erfrischend und man merkt,dass sie der Haut gut tut und langanhaltend Feuchtigkeit spendet.
Auch ein wunderbares Deo von Bebe ist leergeworden.Diesen Duft kann man kaum beschreiben.Hat ein bisschen was von Babyprodukten,einfach toll und es hält auch lange.Ansonsten hab ich noch die kleine Version von meinem geliebten Adidas Deo aufgebraucht.Da hab ich mir natürlich mittlerweile die XXXL Größe von zugelegt,ich liebe dieses Deo,Leute ♥
Meine Ebelin Wattepads hab ich auch wieder einmal leergemacht.Ich meine,was soll man dazu noch groß sagen? Wattepads braucht man immer.Genauso braucht man immer Mizellenwasser.Mein liebstes von Garnier hab ich in der kleinen Größe wieder einmal aufgebraucht.Es gehört mittlerweile fest zu meiner morgendlichen Pflege dazu.Ich hab mir auch hier direkt wieder die große Flasche gekauft.
Als letztes kommt noch ein Duschschaum.Der kommt jetzt von Cien,also von Lidl.Der Duft war sehr gut,sehr fruchtig und echt lecker.Allerdings war mir dieser Schaum etwas zu flüssig unter der Dusche,den von Balea finde ich von der Konsistenz her etwas besser.

So,das wars auch schon wieder.

Was habt ihr in letzter Zeit so leergemacht und was haltet ihr von den Sachen?

Liebe Grüße und schönes Wochenende.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen