Samstag, 14. Januar 2017

Kleiner Einkauf bei Dm

Hey ihr lieben.

Ich melde mich zurück mit einem kleinen,diesmal wirklich sehr kleinen Drogerieeinkauf.Ich brauchte tatsächlich mal einige Sachen und habe deswegen mal wieder bei Dm vorbeigeschaut.



Zuerst mal brauchte ich neues Schminkzeug.Da greife ich mittlerweile immer zu Standardprodukten.Ich liebe beispielsweise den Maybelline Fit me Conceiler.Der ist einfach super um Augenschatten und kleinere Unreinheiten abzudecken und ich kauf ihn seit ca. 2 Jahren immer wieder.
Auch neues Puder musste her.Das transparente Puder von Essence nehme ich täglich,zum Fixieren von Make-Up und Conceiler.Ich mag den natürlichen Effekt echt gerne.
Auch farbiges Puder hab ich geholt,ebenfalls von Essence.Ich hab es in der hellsten Farbe und nutze es ab und zu,wenn ich einfach etwas müde oder blass aussehe,um das Gesicht etwas aufzuwärmen.
Auch etwas zum Abschminken hab ich gekauft und zwar mein allseits geliebtes Garnier Mizellenwasser,direkt in der großen 500 ml Flasche.Ich mag das Zeug wirklich total.Es ist sehr gut,um morgens nach dem Aufstehen das Gesicht von den Ablagerungen der Nacht zu befreien oder beim Abschminken nochmal nachzuhelfen,nachdem man das Gesicht schon mal gewaschen hat.
Als letztes hab ich die Creme-Öl Bodylotion von Balea mitgenommen.Die riecht soo gut nach Mandelöl und pflegt die Haut für diesen kleinen Preis einfach sehr gut.

Das wars auch schon wieder mit meinem kleinen Einkauf.

Was sagt ihr zu den Produkten?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende an euch.♥

1 Kommentar:

  1. Den Fit Me Concealer hatte ich auch mal & fand den super! Die Fit Me Foundation benutzte ich schon lange. Concealer-technisch bin ich irgendwann umgestiegen auf P2 - ich finde der ist eine super Alternative zum Fit Me - aber viel günstiger.
    Von dem "weißen" essence Puder habe ich nur Gutes gehört! Die anderen Sachen kenne ich leider nicht, aber Garnier Mizellenwasser ist doch auch so gehypt.
    Ein toller Einkauf!

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen