Freitag, 21. April 2017

April Favoriten :)

Halloooo ♥

Der Mai kommt bald,allerdings will das Wetter noch immer nicht so richtig.Leider ist es immer noch relativ kalt und die Sonne kommt nur selten raus.
Naja,es kann nur besser werden.

Heute möchte ich euch meine Aprilfavoriten vorstellen.Ich hoffe,das ist interessant für euch.<3



Es geht los mit einem neuen Duschgel.Das ist von Elkos,also von Edeka.
Ich wollte unbedingt mal ein Elkos Duschgel haben,einfach zum ausprobieren.
Die Duftrichtung heißt "Traum der Tiaré",es duftet sehr blumig und frisch,ein schön sommerlicher Duft,der erstaunlicherweise auch nach dem Duschen noch auf der Haut hält.
Ich werde mich auf jeden Fall mal durch die unterschiedlichen Duftrichtungen von Elkos durchprobieren.













Weiter geht es mit einem Make-Up Produkt.Die Mutter meines Freundes hat mich letztens zum feiern gehen geschminkt.Weil ich keine Schminke dabei hatte,hat sie mir was von sich gegeben.
Unter anderem benutzt sie diese BB Cream von Garnier.Von der war ich total,wirklich total begeistert,weil sie sich einfach super dem Hautton anpasst und einfach zu meiner Haut passt...Ganz im Gegensatz zu der BB Cream von Balea,die ich vorher hatte und die auf meiner Haut immer so richtig schön Orange wurde...Na toll..
Daher hab ich mich natürlich total gefreut,als ich diese tolle Alternative entdeckt hab.
Richtig tolles Produkt.












Die Schwester meines Freundes war so süß und hat mir von der Beautymesse in Düsseldorf ein paar Nagellacke der Marke Alessandro mitgebracht.
Unter anderem dieses wunderschöne Pink hier.Echt tolle,gut deckende Farbe für den Sommer.


















Weiter gehts mit dem Vanille Cappuccino von Krüger.
Der schmeckt so,so,sooo gut.Sollte man zwar nur ab und zu trinken,weil das Zeug schon ziemlich viele Kalorien hat,aber kann man sich definitv mal gönnen.Einfach mit heißem Wasser aufgießen und man hat einen leckeren Cappuccino.








Als letztes hab ich einen Musikfavoriten für euch.
Und zwar die Jungs von Saltatio Mortis. Die machen so Mittelalter-Rock,auch mit alten Instrumenten,vom Stil her sind sie mit In Extremo zu vergleichen.
Find ich absolut klasse.

Ich zeig euch mal mein Lieblingslied,falls ihr mal reinhören mögt.

Saltatio Mortis - Weiß wie Schnee


So,das wars erstmal.

Was habt ihr diesen Monat neu entdeckt oder einfach besonders gemocht? Würde mich interessieren.

Liebe Grüße an euch ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen