Montag, 17. April 2017

Meine Gesichtspflegefavoriten :)

Hallo ihr Lieben.

Für heute hab ich mir überlegt,eine kleine Serie zu starten.Es soll eine Favoritenserie sein,in der ich euch meine liebsten Produkte überhaupt vorstelle,die auch nicht unbedingt neu sind,sondern schon lange Zeit zu den Sachen gehören,mit denen ich wunderbar zurechtkomme.
Ich denke,jeder hat so seine liebsten,zuverlässigen Pflegeprodukte,die immer wieder nachgekauft werden.

Starten möchte ich die Serie gerne,indem ich euch meine Favoriten im Bereich Gesichtspflege vorstelle.
Ich hoffe,es gefällt euch.
Los gehts:

Es geht los mit dem Garnier Mizellenwasser.Das kann man eigentlich immer und überall entdecken,es ist ein sehr beliebtes Produkt.
Auch ich habe mich schon vor einiger Zeit von dem Hype anstecken lassen und muss euch ganz ehrlich sagen- ich bin immer noch unglaublich zufrieden.
Ich benutze das Produkt meistens morgens,direkt nach dem Aufstehen,um meine Haut von eventuellen Ablagerungen der Nacht zu befreien,gleichzeitig empfinde ich das Gesichtswasser als sehr erfrischend und belebend für die Haut.Dazu ist es noch sehr ergiebig und man kommt lange damit aus.Auch zum abendlichen Entfernen des Augen Make-Ups eignet es sich gut,da es Mascara effektiv entfernen kann und dazu,anders als andere Gesichtswasser,die ich bisher probiert habe,sanft zu den Augen ist und nicht brennt.




Weiter geht es mit Gesichtsmasken.Ich trage mindestens alle zwei Wochen eine Maske auf,soviel Zeit muss sein,weil ich wirklich merke,dass es meiner Haut gut tut.
Meine Lieblingsmasken sind die Erdbeer-Peeling Maske von Shaebens und die Mich & Honig Maske von Balea.Die Maske von Shaebens liebe ich vor allem für ihren fruchtigen Duft und die sanfte Peelingwirkung.Die Maske von Balea ist sehr feuchtigkeitsspendend und tut meiner Haut zwischendurch echt gut.


Zu meinem liebsten Abschminkprodukt überhaupt hat es der milde Reinigungsschaum von Balea geschafft.Er entfernt bei mir das Make-Up total effektiv und hinterlässt ein meiner Meinung nach wunderschönes,weiches Hautgefühl.
Dieses Produkt kaufe ich schon seit mehreren Monaten immer und immer nach und mag es wirklich,wirklich gerne auch zwischendurch einfach mal zum Gesicht waschen.













Zuletzt zeige ich euch etwas eher ungewöhnliches.Ich habe nicht wirklich eine liebste "Gesichtscreme",also speziell Gesichtscreme,sondern ich habe vor einiger Zeit damit begonnen,mir mein Gesicht mit der Pflegemilk von Bübchen einzucremen.Die hat eine sehr leichte Konsistenz,zieht demnach auch schnell ein und ist aufgrund ihrer guten und schonenden Inhaltsstoffe auch gut für das Gesicht geeignet.
Mir gefällt das frische Gefühl,das diese Creme hinterlässt sehr gut.











Ich hoffe,dieser Post hat euch gefallen und ihr habt Lust,auf mehr Favoriten.

Wenn ja,dann sagt mir gerne Bescheid.

Macht es gut und bis zum nächsten Mal :) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen