Donnerstag, 25. Mai 2017

Baleasammlung Teil 2

Hey ihr *-*
Na,genießt ihr auch das schöne Wetter? Ich hab den Rest der Woche frei und werde gleich zu meinem Freund fahren.Wahrscheinlich werden wir einfach im Garten das schöne Wetter genießen.
Mir ist nach meinem Post über die Baleasammlung aufgefallen,dass ich ein paar Produkte noch vergessen habe.^^
Deswegen folgt jetzt ein neuer Teil davon.



Als erstes hab ich das Gesichtswasser aus der Mandelblütenserie.Ich mag es echt gerne,um morgens nach dem Aufstehen das Gesicht damit zu reinigen.Es holt so Ablagerungen echt gut runter,allerdings ist es zum Augen abschminken jetzt nicht so geeignet,es nimmt Mascara nicht wirklich runter,da greife ich dann doch eher auf das Garnier Mizellenwasser zurück.
Aber für morgens ist das Gesichtswasser echt gut und erfrischend.

Als nächstes hab ich mal wieder einen Lippenpflegestift,ich hab fast nur Lippenpflegeprodukte von Balea.Das ist jetzt die Variante mit Kirschduft.Ich mag ihn echt gerne,er ist auch fast schon aufgebraucht,ich benutze ihn hauptsächlich abends.

Weiter gehts mit der Handcreme von Balea.Die ist echt cool,ich benutze sie auch unterwegs nicht nur für die Hände,sondern auch für meine Arme beispielsweise.Also ich nehm sie teilweise auch als normale Bodylotion,das funktioniert auch.Sie riecht nach Olive,richtig,richtig gut.
Sie ist echt feuchtigkeitsspendend und sehr ergiebig.

Das letzte Produkt für heute ist das Fixierspray von Balea.Davon hab ich mir echt mehr erhofft.Der Sprühnebel ist mir persönlich zu "dick",also man hat wirklich Tropfen im Gesicht,das find ich gar nicht toll.
Der Duft hat mir allerdings supergut gefallen und um das Spray aufzubrauchen,hab ich damit begonnen,es als Bodyspray zu benutzen.Das funktioniert tatsächlich und der Duft hält sogar eine ganze Weile.Zum Glück verträgt es die Haut auch.So kann ich es zumindest aufgebrauchen,aber nochmal kaufen werde ich es nicht.

So,das war mein Post für heute :)

Ich hoffe,ihr genießt den Feiertag heute und viele von euch haben dasselbe Glück wie ich,ein langes Wochenende zu haben *-*

Liebe Grüße an euch und bis zum nächsten Mal.<3

Kommentare:

  1. Liebe Tami, ich verwende die Balea-Produkte auch sehr gern und habe viele zu Hause. Den Lippenpflegestift habe ich mir neulich erst gekauft, der steckt in der Handtasche und wird auch fleißig benutzt; ich mag die von Balea aus der Drogerie am liebsten, ansonsten mag ich gern die von Greenland, aber die sind auch recht teuer. Und das Mandel-Gesichtswasser habe ich mir neulich erstmalig gekauft, das finde ich ebenfalls super. Sehr mild und hat auch gute Inhaltsstoffe, was will man mehr für den sehr günstigen Preis. Ganz liebe Grüße und Dir ein schönes, langes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Fixierspray von Balea möchte ich auch noch testen, in der Drogerie gibt es ja leider nicht so viele, bin sehr gespannt :). Schade das der Sprüher nicht fein ist.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen