Dienstag, 2. Mai 2017

Es wird Frühling :)

Hey :)

Der Mai ist da und es wird langsam aber sicher frühlingshafter.
Auch in der Drogerie sieht man immer mehr bunte,frühlingshafte Farben und Produkte.
Ich wollte euch einfach mal so ein paar Sachen vorstellen,die ich als meine persönlichen Must Haves für den Frühling in diesem Jahr sehe.



Die neue Kirschmaske von Shaebens ist mir bei Dm direkt ins Auge gesprungen,weil ich Kirschduft einfach sehr gern mag.Diese Maske hat eine relativ feste und gelartige Konsistenz,lässt sich aber sehr schön verteilen.Sie fühlt sich auf der Haut sehr erfrischend an und hinterlässt ein schön weiches und gepflegtes Hautgefühl.
Auf der Packung steht,dass man die Maske mit einem feuchten Kosmetiktuch entfernen soll.Das funktionierte auch sehr gut und es blieben keine Reste mehr übrig.Die Maske hat meiner Haut sehr gut getan und sie schön weich gemacht.

Weiter geht es mit einem richtig schönen,frühlingshaften Lippenstift aus der Satin Nudes Reihe von Trend it up.Ich hab jetzt die Farbe Nr. 040 hier.Das ist ein sehr intensives schönes Pink,das schon ein bisschen in Richtung Koralle geht und auch noch leichte Glitzerpartikel hat.Ich liebe diesen neuen Lippenstift,die Farbe gefällt mir wirklich sehr gut.

Jedes Jahr,wenn die wärmere Jahreszeit beginnt,kaufe ich mir sehr gerne den Duschschaum von Balea in der Duftrichtung Hawaiian Dream.Es riecht sehr schön und ich mag die Konsistenz echt sehr gerne.Der Duschschaum duftet leicht blumig und nach einem Hauch Kokos.Damit startet man auf jeden Fall gut in den Tag.

Ich hoffe,dieser kleine,frühlingshafte Post hat euch gefallen.

Welche Produkte mögt ihr im Frühling am liebsten? Das würde mich interessieren.

Bis bald,liebe Beautyfans :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen