Donnerstag, 18. Mai 2017

Favoriten in Mai :)

Halloooooo *-*

Der Mai neigt sich langsam dem Ende zu und es wird wirklich langsam Frühling.Das freut mich sehr und mir ist aufgefallen,dass sich wieder einige Sachen hier angesammelt haben,die ich einfach neu entdeckt oder sehr gern gehabt habe diesen Monat.
Diese Favoriten möchte ich euch heute vorstellen.


Der erste Favorit ist bereits leer.Es handelt sich um das Duschgel von Elkos,also von Edeka in der Duftichtung "Traum der Tiaré".Es riecht sehr frisch und sauber und ziemlich blumig.Es ist ein völlig neuer Duft gewesen,den ich bisher noch nicht hatte.Ich hab es im Mai wirklich jeden Tag unter der Dusche benutzt.
Der Duft hält sogar nach dem Duschen auf der Haut,was ich bei jedem Duschprodukt sehr schätze.Ich werde mir auf jeden Fall auch noch weitere Duftrichtungen von Elkos anschauen.

Als nächstes hab ich die Balea Reinigungstücher aus der Mandelblütenserie neu entdeckt.Ich hatte ja vorher immer die von Bebe und hab die auch sehr hoch gelobt,allerdings ist mir bei denen von Balea eine wesentliche Veränderung aufgefallen.Die haben meine Haut überhaupt nicht gereizt.Überhaupt nicht.Bei den Tüchern von Bebe hatte ich manchmal Probleme an den oberen Augenlidern,da hat es manchmal etwas gebrannt beim Abschminken.Das war bei dem Balea Produkt gar nicht der Fall.Da hab ich wirklich in die richtige Richtung gegriffen.

Es gibt mehr von Balea.Wow,was für ein Wortspiel.Ich habe mich von dem Hype um das neue Wasserspray anstecken lassen.Ich hab es mit Cocosduft und liebe es.Dieser Duft,Leute...Dieser Duft !
Soo gut.Ich benutze es eher nicht für unterwegs sondern eher als eine Art Ersatz für ein Bodyspray.Das klappt super,da der Duft sehr gut hält.Echt gutes,gutes,guuuutes Zeug.

Noch mehr von Balea.Da es nun wieder wärmer wird,kommt der große Bottich mit der Bodycreme wieder zum Einsatz.Das ist jetzt immer noch dieser Sheabutter Duftrichtung,die riecht einfach super,finden wir.Meine Mutter nutzt sie nämlich auch sehr,sehr gern.
Was ich an dieser Creme besonders schätze,ist die Konsistenz und die ganze Beschaffenheit.Die Creme ist sehr dünflüssig,sie lässt sich gut verteilen.Ich mag so dünnflüssige Cremes sehr gern aus einem einzigen Grund: Sie kühlen wunderbar angenehm.Ich liebe diesen Effekt.

Außerdem hab ich zwei Lippenprodukte für euch.Ihr wisst,ich mag Lippenprodukte ^^
Als erstes ein Lipgloss von Chanel,das es bei der Parfümerie Platen als Pröbchen gab.Es ist ein rot.Und was für euch rot.Ich dachte,als ich es zum ersten Mal sah euch echt: Holla die Waldfee,das sieht knallig aus.
Dann die Überraschung: So knallig ist es gar nicht.Zumindest kommt es bei mir nicht so rüber.Es hält gut und ich mag die Farbe echt gern.Ich hab dasselbe nochmal in klein und werde es sicher ab und zu gerne benutzen.Ist mal was neues.
Beim zweiten Lippenprodukt handelt es sich um das Lippenbalsam & Rouge 2 in 1 von Maybelline.Ich hab den Farbton 02 "Flirty pink" und nutze sie momentan beinahe jeden Tag für meine Lippen.Der Duft ist tropisch-fruchtig,sommerlich und die Farbe sieht sehr hübsch aus.Ab und zu benutze ich es auch auf den Wangen,das funktioniert wirklich.

Kommen wir zum letzten Favorit,den ihr auf dem Bild entdecken könnt.Es ist- etwas ungewöhnlich,ein EMP Katalog.Mein erster überhaupt *-*
Dazu muss ich euch was erzählen.Seit ich mit meinem Freund zusammen bin,bin ich auf deutsche Rockmusik aufmerksam geworden.Er hat mir einige Sachen gezeigt,ich war direkt begeistert.Und die Rock- Punk- und Emoszene hab ich darüber hinaus immer schon ziemlich gerne gemocht.
Also hab ich mir mal einen EMP Katalog bestellt.Ich hab auch zwei Sachen darin gefunden.Eine grün-blaue Bluse und ein graues Shirtkleid mit Sternen.
Ich hab das jetzt mal vorgemerkt,da sich meine Familie schon oft bei mir beschwert hat,dass man nicht wüsste,was man mir zum Geburtstag schenken sollte.^^
Meine erste Onlinebestellung kommt voraussichtlich morgen,das werdet ihr dann sehen.

Das wars erstmal mit meinen aktuellen Favoriten.
Ich mag es immer gerne,mir Favoritenposts durchzulesen,das ist wahnsinnige inspirierend,was man mal so ausprobieren könnte.

Liebe Grüße und gutes Wetter (bei uns regnet es.Meeeh) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen