Sonntag, 7. Mai 2017

Fit für den Frühling :)

Hallo Beautyfans.

Es ist endlich soweit- der Frühling schleicht sich langsam an,es wird langsam wärmer und man kann sich nachmittags schon in den Garten setzen oder im Park spazieren gehen.
Das macht direkt gute Laune und Lust auf einen frühlingshaften Blogpost.

Heute möchte ich euch die Sachen vorstellen,die bei mir immer so zum Frühjahr hin zum Vorschein kommen.




Los geht es mit ein paar frühlingshafte Kleidungsstücke.
Gerade frische Farben mag ich momentan echt gerne.Die einfarbigen T-Shirts lassen sich vorallem auch gut mit schönen Übergangsjacken kombinieren.
Auch dünne Tunikas trage ich im Frühling echt gerne.




Weiter gehts mit einem Nagellack von Essie.Es ist die Farbe Nr. 70 "Chubby Cheeks",ein sehr schöner Koralleton.Ich mag diesen Lack sehr gerne,er lässt sich schön auftragen und sieht mit Unter- sowie Überlack echt gut aus.
Ich benutze diesen Lack sehr selten,warum weiß ich gar nicht genau.Ich hab ihn jetzt wiederentdeckt und mir vorgenommen,ihn mal häufiger aufzutragen.




Kommen wir zu den Lippen.Ich liebe Lippenstifte,ich hab relativ viele unterschiedliche,auch von den verschiedensten Marken und diese drei sind jetzt eher helle,natürliche Farben,die meiner Meinung nach sehr gut in den Frühling reinpassen.
Ich hab hier:

Essence longlasting lipstick Nr. 07 "Natural beauty"
Trend it up Satin Nudes Nr. 040 
Essence longlasting lipstick Nr. 12 "Candy love" 

 Von der Schwester meines Freundes habe ich neulich diese beiden Ohrringpaare geschenkt bekommen.Ich finde sie einfach wunderschön und trage sie sehr oft.Sie lassen sich zu sehr vielen Outfits kombinieren und sind sehr alltagstauglich.




Wenn es wärmer wird,ist das für mich wieder die Zeit der Bodysprays.Die nutze ich zur warmen Jahreszeit hin wesentlich lieber,als Parfüm.
Momentan hab ich das Bodyspray von Playboy hier,das sehr fruchtig und süß duftet,ich hab es total gern.
Das Bodyspray von Balea in der Duftrichtung Melone hab ich momentan auch noch hier.Ich mag den frischen Duft und finde es außerdem gut,dass es von Balea immer neue Duftrichtungen bei den Bodysprays gibt.

So,das wars mit meinen Frühlingsprodukten.
Was kramt ihr zum Frühjahr hin gerne wieder raus?

Liebe Grüße an euch und schönen Abend.
Bis zum nächsten Post :)

1 Kommentar:

  1. Die Ohrringe sehen total hübsch aus & das Playboyspray sieht total interessant aus :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen