Samstag, 20. Mai 2017

Müllpost im Mai c:

Hallooo *-*

Heute kommt mal wieder ein Beitrag zu meinem gesammelten Müll der letzten Zeit.Ich zeig euch die Produkte,von denen ich einen richtig guten Eindruck gewinnen konnte,da ich sie mittlerweile ganz aufgebraucht hab.
Einige der Produkte kennt ihr schon,weil sie einfach immer wieder bei mir zu finden sind,andere sind neu.



Als erstes hab ich mein Rasiergel von Balea leergemacht.Das hab ich zum ersten Mal gekauft und fand es echt super.Es ist wirklich ein Gel,das,wenn man es in den Händen verreibt,wird es schaumig.
Meine Haut hat es gut vertragen,der Duft war sehr angenehm,es roch ein bisschen kräutermäßig und nach Aloe Vera.Das Rasieren hat damit auch gut funktioniert und ich werde es wieder kaufen.

Ebenfalls zum ersten Mal ausprobiert hab ich das Duschgel von Elkos.Das kam zuletzt auch schon in meinen Favoriten vor,da ich den blumigen,frischen,sauberen Duft einfach nur geliebt habe,zumal er nach dem Duschen sogar noch eine ganze Weile lang auf der Haut hielt.
Ich werde mir definitiv öfter Duschgels von Edeka anschauen und mich mal so durchwühlen.

Meine I love... Bodybutter in der Duftrichtung "Backberry & Rasperry" kennt ihr schon.Ich liebe den Duft,ich liebe die Konsistenz und die Pflegewirkung,meine Haut verträgt sie super.Eine verschlossene Packung hab ich jetzt noch,danach werde ich sicher mal wieder einen Ausflug zu Douglas unternehmen,ich liebe das Zeug echt.

Weiter gehts mit der Milch & Honig Handseife von Balea.Die ist echt gut und riecht echt schön.Was soll man groß sagen,es ist halt ne Handseife ^^

Auch leer geworden ist mein Adidas Control Deo.Das ist mein allerliebstes Deo im Moment,es riecht sehr frisch,sportlich,leicht süßlich.Ich mag es,es schützt echt gut und macht,dass man sich sofort frisch fühlt.Ich hab dieses Deo auch immer in der kleinen Reisegröße in meiner Handtasche dabei.

Zwei Masken hab ich aufgebraucht.Einmal die Milch & Honig Maske von Balea.Wieder das gleiche Spiel: Die Pflegewirkung ist total toll,sie spendet Feuchtigkeit und der Duft ist supersupergut und entspannend.
Die zweite Maske ist auch von Balea und es ist die Himbeer-Vanille Maske.Auch hier liebe ich den süßen,fruchtigen Duft,der einem in die Nase steigt,wenn man die Maske aufträgt,sowie die feuchtigkeitsspendende Wirkung.

Meine Elkos Wattepads,die ich auch immer und immer wieder nachkaufe hab ich auch mal wieder leer gemacht.Ich nutze sie,um Mizellenwasser auf mein Gesicht aufzutragen und sie sind echt gut,sie flusen nicht und saugen sich schön mit Produkt voll.

Zu guter Letzt kommen Reinigungstücher von Bebe.Leider ist mir diesmal beim Öffnen die Packung kaputtgegangen und ich musste sie mit Pflaster zukleben,damit mir die Tücher nicht austrocknen.
Ich mag diese Tücher sehr gerne,sie nehmen das Gröbste vom Make-Up sehr gut runter.Ich hab als Alternative jetzt allerdings mal die von Balea gekauft und bin auch damit sehr zufrieden.

Das wars auch schon wieder.Was habt ihr in der letzten Zeit so aufgebraucht?

Liebe Grüße an euch und genießt die Sonne :)

Kommentare:

  1. Liebe Tami, na, da hast Du ja auch eine Menge aufgebraucht :) Die Eigenmarke von Edeka kenne ich gar nicht, aber wir haben hier im Ort ganz neu einen, vielleicht probiere ich da auch mal ein Duschgel aus, bin ja immer neugierig und habe echt ne Schwäche bei sowas :) Dass die Wattepads gut sind, ist auch gut zu wissen, ich mag nämlich nur die von dm (Rossmann gar nicht), weil die eben auch nicht fusseln und ich komme nicht immer zu dm bzw. vergesse es häufiger, dann werde ich mal die von Edeka ausprobieren, danke somit für den Tipp. Liebe Grüße und danke fürs Kommentieren bei mir in letzter Zeit, freue mich immer sehr darüber :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohja,die von Rossmann hatte ich auch mal,die waren echt fusselig...^^
    Also von Ebelin und Elkos merke ich eigentlich fast keinen Qualitätsunterschied,ich find die beide super.

    Ja,schnupper dich ruhig mal durch bei den Duschgels :)

    Grüüße :*

    AntwortenLöschen