Freitag, 5. Mai 2017

XL Aufgebraucht

Hallo Leute :)

Heute kommt mal wieder ein Aufgebrauchtpost von mir.Ich habe wieder einiges leergemacht und möchte meine Eindrücke mit euch teilen.

Los gehts:




Als erstes hab ich die Aqua Tuchmaske von Balea aufgebraucht.Ich mag sie sehr gern,sie erfrischt mein Gesicht und belebt die Haut sehr angenehm.Nachdem ich die Tuchmaske wieder entfernt habe,habe ich die Reste einfach in die Haut einziehen lassen.
Sehr schöne Maske,auf jeden Fall.

Als nächstes kommt die Soft Creme von Bübchen.Die habe ich in der letzten Zeit total gern als Gesichtscreme verwendet.Generell mag ich die Cremes von Bübchen für mein Gesicht.Auch die Bodymilk benutze ich hier sehr gerne.
Für etwas empfindlichere Haut auf jeden Fall sehr gut.

Zweimal aufgebraucht habe ich die Himbeer & Vanille Maske von Balea.Die kaufe ich schon ewig lange immer wieder nach,weil ich den Duft einfach so liebe.Es riecht ein bisschen nach Himbeermaoam,richtig lecker.
Die Maske spendet der Haut sehr gut Feuchtigkeit und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.

Ebenfalls gleich zweimal leergemacht wurde die neue Kirschmaske von Shaebens.Auch die fand ich beim ersten Testen jetzt richtig gut.Sie riecht angenehm und hat eher Gelkonsistenz,als Cremekonsistenz,deswegen lässt sie sich etwas schewerer wieder entfernen,finde ich.
Allerdings hat mich der angenehme Duft und die feuchtigkeitsspendende Wirkung der Maske dennoch überzeugt.

Meine liebste Zahnpasta von Elmex ist auch wieder mit dabei.Sie macht ihrem Namen einfach alle Ehre und ist wirklich schön sanft zu schmerzempfindlichen Zähnen und dazu noch sehr erfrischend.



Mein allerliebstes Haarwachs von Taft hab ich auch wieder plattgemacht.Ich benutze es jeden Morgen,um meine kurzen Haare damit zu stylen.Das funktioniert für mich wunderbar,ich komm sehr gut damit klar.Die Konsistenz ist nicht zu flüssig und nicht zu fest,es lässt sich sehr gut in die Haare einarbeiten.

Weiterhin hab ich diesmal meinen liebsten Klarlack von Manhattan dabei.Den benutze ich sowohl als Unter- als auch als Überlack und bin sehr zufrieden.Der Nagellack hält dadurch wirklich länger und als Topcoat hat er auch einen echt schönen Effekt.

Weiter geht es mit meinem Puder von Essence,das ich auch immer und immer wieder nachkaufe.Das ist jetzt das farbige Puder in der Farbe Nummer 10.
Ich nehme immer entweder Nummer 10 oder Nummer 11 mit oder auch sehr gerne das transparente Puder von Essence,was sie bei mir im Dm allerdings leider oft nicht da haben.
Dieses Puder mattiert die Haut sehr gut und verleiht dem Gesicht auch noch eine gewisse Frische den Tag über.


Als letztes hab ich diesen Monat einiges an Duftprodukten aufgebraucht.

Zum Einen ein Parfüm von Caudalie.Den Duft mochte ich echt gerne,sehr frisch und gut für den Alltag.

Auch mein Körperspray von Treacle Moon habe ich seit einem Jahr oder so mal leer bekommen.Das war jetzt die Duftrichtung "One Ginger Morning". Es roch wirklich super und hat vorallem im Sommer supergut erfrischt,ich werde es auf jeden Fall wieder kaufen,wenn es auf den Sommer zugeht.

Als letztes hab ich noch das Kirschparfüm von Essence hier.Das hat auch sehr schön fruchtig,mir allerdings etwas zu süß gerochen.Zum Ausprobieren wars allerdings okay,war mal was anderes.

So,das wars mit meinen aufgebrauchten Produkten.
Ich versuche momentan,nicht mehr soviel nachzukaufen,sondern auch mal aufzubrauchen.Mal sehen,wie das so weitergeht.

Liebe Grüße an euch und schönes Wochenende :) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen