Mittwoch, 7. Juni 2017

Kleiner Einkauf :)

Hallo ihr Lieben.

Ich war gestern mit einer lieben Kollegin bei Dm,weil sie verschiedene Sachen in kleinen Reisegrößen gebraucht hat,weil sie bald nach Thailand fliegt.
Ich hab mich natürlich auch mit umgeguckt und ein paar kleine aber feine Schätzchen ergattern können.
Diese Schätzchen möchte ich euch heute zeigen.



Also:

Zuerst hab ich mir das Duschpeeling von Balea geholt.Ich hab so zuviel gekriegt,weil ichs nicht direkt gefunden hab.Wäre das ausverkauft gewesen oder die limitierten Exemplare schon weg,hätte ich das sehr schade gefunden.
Ich hab das Zeug zum ersten Mal bei meinem Freund gesehen,die total coole Verpackung hat mich direkt angesprochen und ich habs einfach mal ausprobiert und war begeistert.Es peelt echt schön sanft,hat ne richtig knallige rosa Farbe,was auch relativ cool ist und riecht schön fruchtig und sommerlich nach Melone.Nur,damit wir uns richtig verstehen- mein Freund hat eine insgesamt 6-köpfige Familie,die haben einen halben Dm Markt im Bad ^^ 
Und ich darf da mal was von benutzen,das ist jetzt nicht das Ding.
Jedenfalls bin ich echt froh,das ich das jetzt hab.Der Duft hält sogar nach dem Duschen noch auf der Haut.
Naja,ich muss dazu sagen,man muss schon auf fruchtige Düfte stehen,um dieses Peeling benutzen zu wollen.Ist sicher nichts für jeden.

Weiter gehts mit Mangostreifen.Die hab ich natürlich schon während der Arbeit gemütlich weggemümmelt.Die waren echt supersuperlecker,sehr fruchtig und süß und die haben sogar echt satt gemacht.Werd ich mir auf jeden Fall nochmal holen.

Als nächstes hab ich mir wieder einmal das transparente Puder von Essence nachgekauft.Das nehme ich wahnsinnig gern,um mein Make-Up zu fixieren.Es sieht total natürlich aus und man kommt auch lange damit aus.

Als letztes hab ich mir endlich mal das Kokoswachs von Swiss O-Par zugelegt.Das wollte ich schon ewig lange austesten.Wie ihr ja wisst,style ich meine kurzen Haare beinahe jeden Tag mit Haarwachs,bisher hab ich das von Taft genommen,jetzt probier ich mal das.
Es riecht unbeschreiblich geil,natürlich,Kokos riecht immer geil.

Manche Leute mögen ja Kokosduft total gern,andere finden es eher penetrant.Wie ist das bei euch? Team Kokos oder Team nicht Kokos?

Ich bin schon gespannt,wie meine Haare morgen früh mit diesem neuen Zeug aussehen,wir werden es sehen ^^



 So,ihr Lieben das wars schon wieder mit meinem heutigen Post.Was habt ihr zuletzt so ergattert?

Liebe Grüße an euch und einen schönen Abend.



Kommentare:

  1. Toller Post! Und vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :)
    Ich hab mir letztens auch das Peeling von Balea gekauft. Das riecht sooo schön nach Sommer...
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze das selbe Kokoswachs und LIEBE es.
    Gut ich muss zugeben, da ich relativ lange haare habe benutz ich es nur für einen wethairlook, aber dann geht auch gut was von der Dose drauf :D

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das essence Puder so gerne, das habe ich auch schon sehr oft nachgekauft :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen