Sonntag, 23. Juli 2017

Favouriten für den Juli :)

Heyy *-*

Heute hab ich meine Juli-Favouriten für euch.Ich hab mir einfach mal Gedanken darüber gemacht,was ich in der letzten Zeit tatsächlich so neu entdeckt und für gut befunden hab.
Ich probiere ja wie ihr wisst auch echt gerne neues aus.
Das zeig ich euch jetzt mal.

Wir fangen mit dem Marshmallow Heaven Duschgel von Treacle Moon an.
Wenns von Treacle Moon was neues gibt,bin ich sofort zur Stelle,ich find diese Marke einfach super.Dieses Duschgel riecht jetzt natürlich sehr zuckrig-süß,aber ich liebe es.Es ist mit 500 ml natürlich super ergiebig,geht einfach immer.

Duftig gehts weiter und zwar mit dem "Pink-Kiss" Deo von Dusch das.Das gibts ja schon lange,lange und ich habs auch definitiv schon mal gehabt,nur irgendwann hatte ich diesen süßlichen Duft dann doch über.
Bis jetzt.Jetzt hab ichs wieder mitgenommen und es ist echt toll.Schützt sogar auch gut,was man bei so einem süßen Duft ja gar nicht denkt.
Generell bin ich von Dusch das Deo überzeugt,die Schutzwirkung ist echt super.

Und es geht noch duftiger weiter.Das Bodyspray con Balea erfreut sich bei mir eh immer großer Beliebtheit,da durfte die neue Duftrichtung "Bahama dreams" natürlich auch nicht fehlen.Es riecht sehr süß,nach Kokos und auch etwas fruchtig,also zuviel darf man davon nicht nehmen,sonst riecht man wie eine Zuckerstange ^^
Aber wenn mans gut dosiert,dann ist es sehr frisch und sehr angenehm.




Als nächstes zeig ich euch meine liebsten Schmuckstücke gerade.Diese Silikonarmbänder hab ich im Dreierpack auf dem MPS Wassenberg geholt.Am Merchandisestand von Saltatio Mortis,äh ja,ist klar,wo auch sonst ^^
Ich liebe sie einfach.Diese Farbkombi aus schwarz,rot und weiß passt echt gut zusammen,sie lassen sich gut tragen,man schwitzt dadrunter auch nicht.Naja und ihr wisst,ich hab echt Blut geleckt,was diese Band angeht.
Echt cool auf jeden Fall.


 Ich zeige euch noch zwei neue Masken.Ich find die Qualität von den Shaebens Masken generell echt super.Diese hier riecht richtig toll nach Beeren und ist sehr pflegend.Sie beruhigt die Haut und spendet angenehme Feuchtigkeit.
Man braucht sie nich abzuspülen,sondern kann sie einfach mit einem Reinigungstuch grob abwischen und die Reste sanft in die Haut einmassieren.












Auch die neue Kokosmaske fand ich echt gut.Auf Kokosduft steh ich ja sowieso,aber die Maske hatte noch den Bonus,dass sie einen sehr,sehr angenehmen Peelingeffekt hatte.
Echt super.













So,ihr lieben,das wars auch schon wieder von mir für heute.Jetzt würden mich natürlich eure Favoriten in diesem Monat interessieren.

Liebe Grüße und bis bald.<3

Kommentare:

  1. Ich bin auch ein sehr großer Fan der Masken von Schaebens. Habe auch erst vorgestern die Superfruit Maske, die du auch zeigst, verwendet und mir hat auch wirklich sehr gefallen!
    Meine Favoriten für den Monat? Ehrlich gesagt fällt mir so eine Entscheidung wirklich schwer.. alles irgendwie 😜

    Liebe Grüße
    Sabine von binefine

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tami,
    die Duschcreme von treaclemoon habe ich auch sehr gerne gemocht, leider ist sie mir vor einigen Wochen leergegangen.

    AntwortenLöschen